Kampfsystem & Camps – Das sagt der Sourcecode

Der Reddit-User cokuspocus hat beim Data-Minig scheinbar ein paar neue Infos zum Kampfsystem und einer neuen Art von Arena gefunden und diese veröffentlicht. Ob es sich dabei um echte Bilder oder um Photoshop handelt ist bis dato nicht bekannt. 

Kampfsystem & Camps - Das sagt der Sourcecode 1

Dieser Quelle nach ist der Content bereits vollständig ins Game implementiert und kann jederzeit via Update live gehen. Wann es soweit sein wird ist jedoch noch nicht bekannt.
“Man sieht im Code eine Erwähnung über eine Art Camp. Zuerst wurde vermutet es handelt sich dabei um die Arenen doch diese wurden extra angeführt.

Hier ein paar Beispiele für die gefundenen Codeabschnitte

  • add_fort_modifier <- In eine Arena kann man nichts einsetzen außer Pokémon. In ein Camp kann man vielleicht aber andere Dinge einsetzen.  Derartige Modifikationen kennt man aus dem Vorgeängerspiel Ingress bereits. 
  • fort_deploy_pokemon <- Pokémon kann man demnach also auch in Camps setzen.
  • fort_recall_pokemon <- Scheinbar ein weiterer Unterschied von Arenen zu Camps. Der Name lässt darauf schließen dass es möglich sein wird Pokémon manuell aus dem Camp abzuziehen.
  • start_gym_battle <- Arenenkämpfe sind hier explizit erwähnt, was die vermutung Nahelegt dass es sich bei den Camps um etwas anderes handelt.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden!!

Kampfsystem & Camps - Das sagt der Sourcecode 2
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
21,918FansGefällt mir
405NachfolgerFolgen
261NachfolgerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Kampfsystem & Camps - Das sagt der Sourcecode 3

Neuvorstellungen