Shiny Tangela im Datenverkehr entdeckt

Der Dataminer Chrales hat den Datenaustausch von Server und Spiel stets im Auge und ihm entgeht nichts! So hat er nun neue 3D-Grafiken einiger Pokémon, sowie shiny Tangela entdeckt!

Bald shiny Tangela?

Shiny Tangela im Datenverkehr entdeckt 1
Die schillernde Variante von Tangela ist grün. Außerdem wurde auch die 3D-Grafik von Tangela leicht geändert. Eine Änderung die häufig dann auftritt, wenn die schillernde Variante bald ins Spiel eingeführt wird.

Weitere Änderungen!

Rettan
Paras
Omot
Maschok
Tentoxa
Porenta
Nebulak
Nockchan
Schlurp
Smogon
Smogmog
Ditto
Zapdos
Igelavar
Marill
Kramurx
Laschoking
Girafarig
Skaraborn

Bei einigen Pokémon sind die Änderungen besonders auffällig.

Shiny Tangela im Datenverkehr entdeckt 2 Shiny Tangela im Datenverkehr entdeckt 3
Nebulak neu (links) und alt (rechts)

Fazit

Ob wir demnächst shiny Tangela sehen werden ist nicht sicher, denn eine Änderung der Grafik oder das Auftauchen der schillernden Grafik ist leider noch keine Garantie. Auffällig ist allerdings, dass zunehmend viele der Pokémon eine grafische Überarbeitung erhalten, die in der 4. Generation eine weitere Entwicklung erhalten.

Insbesondere seitdem Niantic schillernde Pokémon in großen Mengen und kurzen Abständen veröffentlicht liegt es durchaus nahe zu vermuten, dass wir nach dem Sternenstaub-Event einige neue Pokémon (Sinnoh-Stein) und auch einige neue Shinys erhalten werden.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen