Weitere Pokémon aus 7km-Eiern ab 18. Dezember

Der chinesische Twitter-Account von Pokémon GO hat über Nacht bestätigt, dass weitere Pokémon im Weihnachtsevent aus den speziellen 7km-Eiern schlüpfen werden.

Mehr neue Babys

Weitere Pokémon aus 7km-Eiern ab 18. Dezember 1

Klingplim war zwar bereits auf dem Titelbild der offiziellen Ankündigung zu sehen, doch bislang war nicht klar, ob dieses Pokémon wild erscheint, oder nicht. Der chinesische Twitter-Account bestätigt Klingplim nun als eines der Pokémon, die aus 7km-Eiern schlüpfen.

Weitere Pokémon aus 7km-Eiern ab 18. Dezember 2

Mantirps, die Babyform von Mantax schlüpft ebenfalls aus 7km-Eiern.

Weitere Pokémon aus 7km-Eiern ab 18. Dezember 3

und zuletzt soll auch Riolu aus den 7km-Eiern schlüpfen, was viele Spieler freuen wird, die bislang kein Glück hatten und kein Riolu aus den 10km-Eiern der Abenteuer-Sync-Belohnung erhalten haben.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode MCT7FHD9T um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren