Weitere Pokémon aus 7km-Eiern ab 18. Dezember

Der chinesische Twitter-Account von Pokémon GO hat über Nacht bestätigt, dass weitere Pokémon im Weihnachtsevent aus den speziellen 7km-Eiern schlüpfen werden.

Mehr neue Babys

Weitere Pokémon aus 7km-Eiern ab 18. Dezember 1

Klingplim war zwar bereits auf dem Titelbild der offiziellen Ankündigung zu sehen, doch bislang war nicht klar, ob dieses Pokémon wild erscheint, oder nicht. Der chinesische Twitter-Account bestätigt Klingplim nun als eines der Pokémon, die aus 7km-Eiern schlüpfen.

Weitere Pokémon aus 7km-Eiern ab 18. Dezember 2

Mantirps, die Babyform von Mantax schlüpft ebenfalls aus 7km-Eiern.

Weitere Pokémon aus 7km-Eiern ab 18. Dezember 3

und zuletzt soll auch Riolu aus den 7km-Eiern schlüpfen, was viele Spieler freuen wird, die bislang kein Glück hatten und kein Riolu aus den 10km-Eiern der Abenteuer-Sync-Belohnung erhalten haben.

Weitere Pokémon aus 7km-Eiern ab 18. Dezember 5
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.
21,924FansGefällt mir
405NachfolgerFolgen
261NachfolgerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Weitere Pokémon aus 7km-Eiern ab 18. Dezember 6

Neuvorstellungen