Celebi kommt ab Montag in der Spezialforschung

Dass am 20. August ein neues Update für Pokémon GO herauskommen wird, war abzusehen, nachdem Niantic angekündigt hat den Zwischenspeicher für die Questbelohnungen auf 100 Pokémon zu begrenzen. Nun wissen wir was am Montag auf uns zukommt.

Inhaltsverzeichnis

Celebi

Endlich ist es soweit, das Pokémon Celebi wird weltweit veröffentlicht. Ab Montag dem 20. August ist es soweit und die neuen Spezialforschungen werden freigeschaltet.

Celebi kommt ab Montag in der Spezialforschung 1

Die Celebi-Spezialforschung läuft parallel zur Mew-Forschung. Wer also Mew noch nicht gefangen hat, kann dennoch schon an seiner Forschung für Celebi arbeiten.

Einzige Einschränkunge hierbei ist laut Niantic, dass man mindestens Stufe 3 der Mew-Forschung erledigt haben muss. Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr in unserem Mew Guide.

Johto Event

Zusätzlich gibt es laut der offiziellen Meldung von Niantic ein kleines Event, bei dem Pokémon der Johto-Region häufiger in der Wildnis erscheinen.

Außerdem werden auch neue Feldforschungen mit Johto-Pokémon eingeführt werden, um die Suche nach Celebi zu erleichtern!

T-Shirt

Zur Feier gibt es im Ingame-Shop außerdem ein neues, kostenloses T-Shirt mit Celebi.

Fazit

Um wie viel Uhr genau am Montag Celebi erscheinen wird ist nicht klar angekündigt worden. Erfahrungsgemäß veröffentlicht Niantic derartige Updates aber immer um 13 Uhr PDT, was 22 Uhr deutscher Zeitrechnung entspricht.

Da Celebi durch die Zeit reisen kann, wird es in jedem Fall pünktlich sein und wird auch retroaktiv in der Vergangenheit und in der Zukunft verfügbar sein. Sobald die Celebi-Questreihe veröffentlicht ist, werden wir einen entsprechenden Guide dazu veröffentlichen.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen