Bug in Version 0.111.2 lässt wilde Pokémon Beeren haben

In der neusten Version von Pokémon GO, Version 0.111.2 kommt es zu einem merkwürdigen Fehler, dessen Ursachen und auswirkungen noch nicht zu 100% geklärt sind.

Beeren bei wilden Pokémon

Bug in Version 0.111.2 lässt wilde Pokémon Beeren haben 1

Wie man in diesem Screenshot vom User cevoorn sehen kann, wurde dieses wilde Rattfratz mit einer goldenen Himmihbeere gefüttert.

Das Seltsame daran ist, dass die Fangsequenz direkt mit dieser Beere beginnt.

Diese wilden Pokémon, die bereits eine Beere haben, scheinen Zufällig aufzutreten und deren Beere scheint keinen Effekt auf das Pokémon zu haben. So wurden auch schon wilde Pokémon mit einer Sananabeere gesichtet, deren Bonbons nicht verdoppelt wurden. Es handelt sich also vermutlich in erster Linie um einen grafischen Fehler.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen