Pokémon Go
Now Reading
Bug in Version 0.111.2 lässt wilde Pokémon Beeren haben
0

Bug in Version 0.111.2 lässt wilde Pokémon Beeren haben

by Max Beckmann22. Juli 2018

In der neusten Version von Pokémon GO, Version 0.111.2 kommt es zu einem merkwürdigen Fehler, dessen Ursachen und auswirkungen noch nicht zu 100% geklärt sind.

Beeren bei wilden Pokémon

Bug in Version 0.111.2 lässt wilde Pokémon Beeren haben 10

Wie man in diesem Screenshot vom User cevoorn sehen kann, wurde dieses wilde Rattfratz mit einer goldenen Himmihbeere gefüttert.

Das Seltsame daran ist, dass die Fangsequenz direkt mit dieser Beere beginnt.

Diese wilden Pokémon, die bereits eine Beere haben, scheinen Zufällig aufzutreten und deren Beere scheint keinen Effekt auf das Pokémon zu haben. So wurden auch schon wilde Pokémon mit einer Sananabeere gesichtet, deren Bonbons nicht verdoppelt wurden. Es handelt sich also vermutlich in erster Linie um einen grafischen Fehler.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment