Die Legendären kommen. Doch sie bleiben nicht ewig.

Niantic hüllt sich ja gerne in unklare Worte und das aus gutem Grund. Niemand wusste wie lange Lugia und Arktos bleiben werden. Jeder spielte so viele Legendäre Raids wie möglich und investierte brav Geld in Raidpässe und anderes Zubehör. Die Frage wie lange Lugia und Arktos bleiben würden, wurde seit dem 22.07 rund 1000x an uns gestellt.  Nun gibt es endlich eine Antwort. Ungewöhnlicherweise aber nicht im Blog von Pokemon Go sondern im Blog von Niantic.

Hierbei gibt Niantic endlich folgende Infos zu den Legendären bekannt

  • Arktos (Team Mystic) veröffentlicht am 22.07.2017 wird noch bis 31.07.2017 verfügbar bleiben.
  • Lavados (Team Valor) wird am 31.07.2017 veröffentlicht und wird dann bis 7.08.2017 verfügbar sein.
  • Zaptos (Team Instinct) wird am 7.08.2017 veröffentlicht und bis 14.08.2017 verfügbar sein.

Somit wird jedes Legendäre Pokemon 1 Woche fangbar und verfügbar sein.  Bei Arktos hat man das um ein paar Tage verlängert. Der Fokus liegt also ganz klar erneut darauf so viele Spieler wie möglich zu Raids zu bewegen die natürlich auf Raidpässe kaufen sollen.

Zum restlichen Inhalt des Blogeintrages wird heute Abend noch ein VIdeo von uns erscheinen. Aboniert uns auf YouTube um kein Video mehr zu verpassen.

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen