Niantic Wayfarer Kriterien – Was sind zulässige Pokéstops?

In unserer Umfrage zu den Kriterien von Niantic Wayfarer konntet ihr gezielt Fragen stellen, oder eure abgelehnten Vorschläge einreichen um zu erfahren, warum diese abgelehnt wurden oder was man verbessern kann.

Niantic Wayfarer Kriterien - Was sind zulässige Pokéstops? 1

Erläuterung der Kriterien

In diesem Video gehen wir detailliert auf die einzelnen Kriterien ein, für die Niantic selbst Erläuterungen zur Verfügung gestellt hat. Außerdem zeigen wir euch einige Beispiele, die ihr selbst eingereicht habt!

Habt Ihr noch weitere Fragen?
Schickt uns dazu eine E-Mail an tackleman@gogames.network
Oder via Telegram an TacklemanGoGames

Zusätzliche Vorschläge

Da es in der Vergangenheit auch bei Niantic Wayfarer viele Bugs gab, die verhinderten, dass Vorschläge mit Upgrade akzeptiert wurden, hat Niantic nun vorübergehend die Anzahl der Vorschläge für Ingress-Spieler von 14 auf 28 erhöht! Pokémon GO Spieler erhalten 14 statt 7 Vorschläge im Zeitraum vom 19. bis zum 30. März!

Fazit

Eine Garantie, dass ein bestimmtes Objekt akzeptiert wird gibt es weiterhin nicht, da die Beurteilung stets in Spielerhand liegt und jeder Spieler die Richtlinien etwas anders interpretiert. Die hier genannten Erläuterungen sollten euch dabei helfen Vorschläge einheitlich zu bewerten, sowie auch regelkonforme Vorschläge einzureichen, sodass möglichst viele eurer Vorschläge akzeptiert werden!

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren