Pokémon Go
Now Reading
Version 0.67.2. – Das steckt drin
0

Version 0.67.2. – Das steckt drin

by Max Beckmann30. Juni 2017

Die fleißigen Jungs und Mädels von Pokémon GO Hub haben die aktuelle Version 0.67.2. der Pokémon GO App genau unter die Lupe genommen und folgende Dinge im Programmiercode des Spiels gefunden.

Eine Zeile im Code benennt den Geburtstag von Pok√©mon GO mit “ONE_YEAR_ANNIVERSARY” was darauf hindeutet, dass irgendetwas f√ľr diesen Tag oder den Zeitraum um den Geburtstag von Pok√©mon GO geplant ist. Genaueres ist jedoch nicht bekannt.

Außerdem wurden kleinere Fehlerbehebungen im Code gefunden:
– Ein neuer Zeitpuffer vor dem Kampf wurde hinzugef√ľgt
– Kameraf√ľhrung und Gr√∂√üenverh√§ltnisse der Pok√©mon innerhalb der Arena verbessert

Die Grafik des Nachthimmels wurde ebenfalls verändert. Am eigentlichen Gameplay hat sich bislang noch nichts geändert.

Die √ľblichen “Minor text fixes” wurden zwar noch nicht namentlich erw√§hnt, man fand allerdings einige Verbesserungen in der √úbersetzung mancher Begriffe und Texte.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
√úber den Autor
Stv. Projektleiter
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich st√§ndig, warum er in diesem "Drau√üen" ist und nicht drinnen, wie fr√ľher. Pok√©monfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment