2018 – Das Jahr der legendären Pokémon

Die Pokémon Company gab bekannt, dass 2018 das Jahr der legendären Pokémon wird. In den Spielen UltraSonne und UltraMond sind die verschiedenen legendären Pokémon auf die beiden unterschiedlichen Editionen verteilt, sodass man Pokémon tauschen muss um alle zu erhalten.

Nun sollen im Jahr 2018 die fehlenden legendären Pokémon monatlich über spezielle Aktionen verteilt werden, wie dieser Trailer verrät.

Außerdem, so berichtet Pokémon GO Hub, soll das Pokémon Trading Card Game zusätzliche Boosterpacks und Sets erhalten, mit dem Fokus auf legendäre Pokémon.

Auch bei Pokémon GO soll es in diesem Jahr spezielle Aktionen zu legendären Pokémon geben. Weitere Informationen dazu sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Wir sind gespannt, was die Pokémon Company gemeinsam mit Niantic für uns vorbereitet hat. Die Gerüchteküche brodelt wieder vor sich hin, doch sicher kann man bis jetzt noch gar nichts sagen. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen