Riesenblume im August: Die Sonnenblume & Nektar Update

Der August bringt Sonnenblumen! Diese Blumen werden oft mit hellen, fröhlichen Bildern in Verbindung gebracht und sie lassen einen an blauen Himmel und weite gelbe Felder denken. Diesen Monat füllen wir die Welt mit Sonnenblumen und verwandeln unsere Umgebung in einen helleren, positiveren Ort! Details findest du in den News.

Blume des Monats

Sonnenblume

Vorhersage für die Riesenblume im August

  • Riesenblumen können den ganzen August lang gelegentlich zu Rosen, Lilien und Sonnenblumen erblühen, wenn du gewöhnliche rote, gelbe, weiße oder blaue Blütenblätter um sie herum pflanzt.
  • Ab dem 1. September 2022 blühen keine Lilien mehr aus gewöhnlichen Blütenblättern.

Nektar-Update

Im August erhältst du aus Früchten, die du beim Kampf gegen Pilze gewonnen hast, entweder gewöhnlichen, Rosen-, Lilien- oder Sonnenblumen-Nektar.

*Damit die Riesenblumen im August richtig angezeigt werden können, aktualisiere deine App bitte auf Version v49 oder höher.

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
Vorheriger ArtikelHisui-Washakwil Raid Guide
Nächster ArtikelSafari Zone Taipei 2022
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren