Neues Event zu Pikmin 3 Delux

Als drittes Event zum 1. Geburtstag von Pikmin Bloom startet morgen das „Pikmin 3 Deluxe“-Event, inspiriert vom ursprünglichen Spiel für die Nintendo Switch! Indem du Event-exklusive Aufgaben erledigst, kannst du Medaillen für die drei Hauptcharaktere von „Pikmin 3 Deluxe“ erhalten: Alph, Brittany und Charly. Außerdem kannst du besondere Deko-Pikmin treffen. Wir haben sogar ein limitiertes Geschenk für alle vorbereitet, die schon Pikmin 3 Deluxe gespielt haben!

Beginn: 15. November 2022 um 0:00 Uhr Ortszeit

Schließe insgesamt 3 Schritt-Aufgaben während dieses Eventteils ab und erhalte Medaillen mit den Hauptcharakteren von Pikmin 3 Deluxe: Alph, Brittany und Charly!

Diese Aufgaben drehen sich hauptsächlich ums Laufen, und die Anzahl der benötigten Schritte wird immer höher, wenn du die nächste Aufgabe in Angriff nimmst – es wird also Zeit, deine täglichen Spaziergänge genau zu planen!

*Aufgaben für diesen Teil des Events sind bis zum 9. Dezember verfügbar.

Vom 28. November 2022 (0:00 Uhr Ortszeit) bis zum 9. Dezember 2022 (23:59 Uhr Ortszeit)

Schließe während dieses Teils des Events insgesamt 3 „Blumen pflanzen“-Aufgaben ab, um Goldkeime zu erhalten, die zu Koppaite-Raumanzug-Deko-Pikmin wachsen. Genau wie im ersten Teil des Events erhöht sich die Schwierigkeit mit jeder abgeschlossenen Aufgabe, decke dich also vorher mit genügend Blütenblättern ein!

Es gibt nur 3 Arten von Koppaite-Raumanzug-Deko-Pikmin: blau, rot und gelb. Jeder Goldkeim, den du beim Abschluss von Aufgaben während dieses Events erhältst, wächst zu einem Pikmin einer anderen Farbe heran – du kannst deine Sammlung vervollständigen, indem du alle drei Aufgaben abschließt!

*Wenn du noch Aufgaben aus dem ersten Teil des Events übrig hast, kannst du immer noch eine Aufgabe je Eventteil erledigen (zwei Aufgaben auf einmal).

*Aufgaben werden einzeln nacheinander angezeigt. Du musst die aktuelle Aufgabe beenden, um zur nächsten zu kommen.

Rucksack im Pikmin-3-Zwiebelstil geschenkt

Das ist die Gelegenheit, dir ein exklusives Item für dein Mii zu sichern! Nutzer, die Pikmin 3 Deluxe gespielt haben, können einen Promo-Code für einen Rucksack im Pikmin-3-Zwiebelstil im Spiel Pikmin Bloom erhalten! Wenn du noch nicht gespielt hast, kannst du es jederzeit vor dem 9. Dezember ausprobieren, um an der Aktion teilzunehmen!

*Nintendo-Accounts, mit denen Pikmin 3 Deluxe (entweder Demoversion, digitale oder physische Version) gespielt wurde, können den Promo-Code auf dieser „My Nintendo“-Seite abholen.

*Um den Promo-Code erhalten zu können, müssen Nutzer zu einer beliebigen Zeit vor dem 9. Dezember 2022 Pikmin 3 Deluxe gespielt haben (entweder Demoversion, digitale oder physische Version).

*Beachte bitte, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis der Promo-Code für Nintendo-Accounts angezeigt wird, die Pikmin 3 Deluxe zum ersten Mal während dieses Events spielen.

*Damit die „Pikmin 3 Deluxe“-Charaktermedaillen und die Koppaite-Raumanzug-Deko-Pikmin richtig angezeigt werden können, aktualisiere deine App bitte auf Version v56 oder höher. *Zwischen dem 14. November und dem 11. Dezember werden aus Goldsämlingen, die ihr durch Empfehlungen erhaltet, „Schachspiel“-Dekor-Pikmin.

Nutzer der folgenden Länder/Regionen und Altersgruppen sind nicht für die Teilnahme an dieser Aktion berechtigt:

Unter 16 Jahren: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich.

Fazit

Der 3. Teil des Geburtstagsevents hat endlich etwas Abwechslung. Zumindest ein wenig. So gibt es auch endlich mal wieder Aufgaben bei denen es um Schritte geht. Denn seit Halloween geht es nur um eines: pflanze Blumen, pflanze Blumen, pflanze Blumen…

Fragwürdig daran ist inzwischen die Tatsache, dass es ab einer gewissen Stufe von Aufgaben den benötigten Nektar/ die benötigten Blumen nur noch gegen Münzen im Shop gibt. Ebenso liest man auch in der Community immer öfters, dass blauer Nektar seit beginn des Halloween Events eine Rarität geworden ist. Es wirkt als möchte Niantic ordentlich an der Preisschraube drehen um die Spieler dazu drängen Geld auszugeben. War es bisher bei jedem Event möglich ohne Münzen am Event teilzunehmen und alles zu erreichen, haben wir seit kurzem den Eindruck, dass Niantic dies nun ändern möchte und nur Spielern welche auch Münzen und somit Geld investieren das volle Erlebnis zu ermöglichen.

Social Media

Tretet auch gerne unseren Sozialen Kanälen bei und tauscht euch mit anderen Spielern über Pikmin aus.

Telegram News Kanal: https://t.me/GoGamesPikmin

Telegram Diskussions Gruppe: https://t.me/GoGamesPikminChat

Facebook Gruppe: https://facebook.com/groups/pikmindeutsch/

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

Diese News könnten dich auch interessieren

23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Neuvorstellungen