Die neueste Version der Pikmin Bloom-App (v48) bietet eine Reihe neuer Features, die deine täglichen Spaziergänge noch interessanter machen könnten! Werfen wir gemeinsam einen Blick darauf was euch erwartet.

Neue wöchentlicher Herausforderung: Pflanze Blumen

Bei dieser neuen wöchentlichen Herausforderung könnt ihr euch mit Freunden zusammentun und auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, nämlich Blumen zu pflanzen. Du kannst wählen, ob du an einer Blumen-Pflanz-Challenge, einer Schritt-Challenge oder an beiden gleichzeitig teilnehmen möchtest!

Diese neuen Features erwarten euch in Pikmin Bloom 1

Darüber hinaus können alle Spieler, die an einer wöchentlichen Blumenpflanz-Herausforderung teilnehmen und diese bis zum Ende des Tages (Ortszeit) am 24. Juli abschließen, ein „Blumen“-T-Shirt im Spiel erhalten (eines pro Spieler).

Lade Freunde zu seiner wöchentlichen Herausforderung ein

Ein Feature welches sich seit Beginn der wöchentlichen Herausforderungen gefordert wurde wird nun eingeführt. Mit der neuen Funktion „Einladung“ ist es euch möglich eure Freunde zu eurer Herausforderung einzuladen.

Diese neuen Features erwarten euch in Pikmin Bloom 2

Weiters wurde angekündigt dass bereits weitere Features in den Startlöchern stehen. Folgt uns auf unseren Sozialen Kanälen um keine News mehr zu verpassen.

Social Media

Telegram News Kanal: https://t.me/GoGamesPikmin

Telegram Diskussions Gruppe: https://t.me/GoGamesPikminChat

Facebook Gruppe: https://facebook.com/groups/pikmindeutsch/

Discordserver: https://discord.gg/ZQHU2xdDFk