Das Mondneujahr hält auch in Pikmin etwas für euch bereit

Wer es nicht gleich bemerkt hat, hatte wohl den selben Bug im Spiel wie viele andere. Eine neue News wurde in den Neuigkeiten hinzugefügt, jedoch wurde man nicht darüber informiert.

Mondneujahr-Deko-Pikmin

In Ostasien haben die Feierlichkeiten zum Mondeujahr begonnen und wir haben uns von der fröhlichen Atmosphäre anstecken lassen! Während dieser vielversprechenden Zeit könntest du auf deinen Spaziergängen auf einige festliche Mondneujahr-Deko-Pikmin treffen.

Neu: Markierungen für besondere Keime

Dieses Event bringt das erste Mal auch eine Markierung für Keime welche Ihr schon sehen könnt, noch bevor Ihr den Keim geholt oder den Pikmin auf Stufe 4 gebracht habt. Diese neuartigen Markierungen zeigen euch bereits auf der Karte der Expeditionen an welche Keime zum Event gehören.

Besondere 10km Keime während des Mondneujahr-Events

Dies bringt eine klare Verbesserung gegenüber dem letzten Event zu Weihnachten bei dem jeder Keim vom Typ Straße bei etwas Glück einen Weihnachtssticker erhalten konnte.

Wir drücken euch die Daumen beim fleißigen sammeln.

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren