Neue Deko bei Pikmin Bloom

Neben den bereits bekannten Dekorationen deiner Pikmin gibt es seit heute eine neue Gruppe und somit 3 neue Pikmin-Kombinationen.

Pikmin Bloom neue Deko Sushi
Pikmin Bloom neue Deko Sushi

Auch ingame ist die neue Gruppe zum Thema Sushi bereits freigeschalten welche über Keime in der Nähe von Sushi Restaurants gefunden werden kann.

Neue Deko bei Pikmin Bloom 1

Was Niantic jedoch nicht erhöht hat, sind die Plätze der maximalen Pikmin welche Ihr besitzen könnt. Das Limit von 300 wirkt angesichts der stetig wachsenden Dekorationen als Spaßbremse bei Pikmin, anders als bei Pokémon Go, wo Niantic regelmäßig das Item und Pokémon Limit anhebt. Ebenfalls unterscheidet sich Pikmin Bloom von Pokémon Go, dass die Erweiterungen nur für Echtgeld gekauft werden können, jedoch nicht für die Ingame-Währung welche in Pikmin auch weit schwieriger zu erhalten ist.

Neue Deko bei Pikmin Bloom 2

Social Media

Tretet auch gerne unseren Sozialen Kanälen bei und tauscht euch mit anderen Spielern über Pikmin aus.

Telegram News Kanal: https://t.me/GoGamesPikmin

Telegram Diskussions Gruppe: https://t.me/GoGamesPikminChat

Facebook Gruppe: https://facebook.com/groups/pikmindeutsch/

Discordserver: https://discord.gg/ZQHU2xdDFk

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren