Neue Deko bei Pikmin Bloom: Miniaturbuch

Ab heute erscheinen die neuen Miniaturbuch-Deko-Pikmin im Spiel rund um Bibliotheken und Buchläden! Du kannst an einem dieser Orte spazieren und dich dann mit neuem Lesestoff auf eine nette Parkbank setzen.

Ob du nun ein richtiger Bücherwurm bist oder nicht mal mehr weißt, wann du das letzte Mal gelesen hat, das ist deine Chance, nach Miniaturbuch-Deko-Pikmin-Keimen in Pikmin Bloom Ausschau zu halten!

Pikmin Bloom neue Deko Miniaturbuch
Pikmin Bloom neue Deko: Miniaturbuch

Hinweis: Die App muss auf die neueste Version (v43) aktualisiert werden, damit Miniaturbuch-Deko-Pikmin richtig angezeigt werden.

Pikmin Lesezeichen

Ein kleines Do-It-Yourself Projekt welches Pikmin heute ebenfalls auf Twitter veröffentlicht hat, sehr ihr hier. Ladet euch die Vorlage des Pikmin Lesezeichens hier herunter: bit.ly/3wmoeuY Schneidet es aus und faltet es, bis es aussieht wie auf dieser Vorlage.

Neue Deko bei Pikmin Bloom: Miniaturbuch 1
Pikmin Bloom Lesezeichen Vorlage

Danach könnt Ihr euer neues Lesezeichen auch laminieren oder folieren.

Social Media

Tretet auch gerne unseren Sozialen Kanälen bei und tauscht euch mit anderen Spielern über Pikmin aus.

Telegram News Kanal: https://t.me/GoGamesPikmin

Telegram Diskussions Gruppe: https://t.me/GoGamesPikminChat

Facebook Gruppe: https://facebook.com/groups/pikmindeutsch/

Discordserver: https://discord.gg/ZQHU2xdDFk

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren