Hole die jetzt dein kostenloses T-Shirt für deinen Mii

Zur Feier des 20. Geburtstags der Pikmin-Reihe gibt es in Pikmin Bloom ein kostenloses T-Shirt mit dem Buchstaben P darauf.

Das T-Shirt gibt es als zusätzliche Belohnung für alle Spieler welche im Zeitraum vom 21. November 2022 und dem 4. Dezember an einer Wochenherausforderung teilnehmen

Pikmin Bloom P T-Shirt zum 20. Geburtstag von Pikmin

Ob man das T-Shirt auch erhält, wenn man die Herausforderung nicht schafft, hat Nintendo nicht verraten, aber wir vermuten es reicht die Teilnahme aus.

Hole die jetzt dein kostenloses T-Shirt für deinen Mii 1

Wichtig – Teilnahmebedingungen

  • Du erhältst das bedruckte T-Shirt NICHT wenn du eine Herausforderung abbrichst bevor diese fertig ist.
  • Du erhältst das bedruckte T-Shirt NICHT für eine Herausforderung mit der Aufgabe „pflanze Blumen“. sondern lediglich für die Schritte-Herausforderungen.

Viel Spaß mit dem neuen T-Shirt

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen