Die Pikmin Herausforderungstage kommen

In einer weiteren News des Spiels wurden die sogenannten Herausforderungstage angekündigt.

Wir wollen den Februar gebührend verabschieden! Wir beenden den Monat mit einem „Herausforderungstage“-Event, in dem sich die Höchstgrenze für tägliche Herausforderungen für kurze Zeit erhöht. Bist du bereit, dein Können auf die Probe zu stellen?

Event beginnt am: Donnerstag, 24. Februar 2022 (0:00 Uhr Ortszeit)

Event endet am: Montag, 28. Februar 2022 (23:59 Uhr Ortszeit)

Boni während des Events

  • Das Tageslimit von 3 Herausforderungen wurde auf 6 Stück erhöht.
  • Deine Freundschaftslevel mit deinen Pikmin steigen ums doppelte, wenn du sie auf Herausforderungen entsendest als normalerweise.

Herausforderungen

Herausforderungen sind für Spieler ab dem Level 15 spielbar. Du schickst deine Pikmin los, um Pilze zu zerstören, was dir Früchte einbringt, aus denen du Nektar erhältst. Verschiedene Pikmin haben verschiedene Eigenschaften, wodurch manche von ihnen für bestimmte Farben von Pilzen besser geeignet sind als andere.

Die Pikmin Herausforderungstage kommen 1

Herausforderungstipps

Die Wahl der richtigen Pikmin erhöht die Fähigkeiten deiner Gruppe und bringt dich einer höheren Punktzahl näher. Stelle ein starkes Team zusammen, indem du die folgenden Punkte berücksichtigst:

  • Pikmin derselben Farbe wie der jeweilige Pilz sind eine gute Wahl
  • Pikmin mit Blumen auf dem Kopf (je seltener die Blume, desto besser!) verursachen mehr Schaden
  • Pikmin mit hohen Freundschaftsleveln kämpfen besonders hart für dich
  • Deko-Pikmin (Freundesstufe 4) sind besoners motiviert.

Du kannst Herausforderungen allein oder mit bis zu 4 anderen Spielern durchführen! Je mehr mitmachen, desto höher stehen eure Chancen, eine großartige Punktzahl zu erreichen. Bis zu 4 Sterne können erreicht werden.

Die Pikmin Herausforderungstage kommen 2

Informiere also deine Freunde in der Nachbarschaft und verbünde dich so oft wie möglich mit anderen!

Social Media

Tretet auch gerne unseren Sozialen Kanälen bei und tauscht euch mit anderen Spielern über Pikmin aus.

Telegram News Kanal: https://t.me/GoGamesPikmin

Telegram Diskussions Gruppe: https://t.me/GoGamesPikminChat

Facebook Gruppe: https://facebook.com/groups/pikmindeutsch/

Discordserver: https://discord.gg/ZQHU2xdDFk

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen