Der Pikmin Community Day im April

Soeben wurde der nächste Pikmin Community Day angekündigt und wir haben euch natürlich wieder alle wichtigen Fakten zusammengefasst.

Der Pikmin Community Day im April 1

Datum: Samstag, 23. April 2022 – ganztags

Folgende Boni erwarten euch:

  • Riesenblumen erblühen zu Tulpen, wenn du gewöhnliche blaue, rote, gelbe oder weiße Blütenblätter um sie pflanzt.
  • Spieler, die an diesem Tag 10.000 Schritte erreichen, bekommen eine besondere Tulpen-Blumenmedaille.
  • Keime in deinem Pflanzrucksack wachsen 1,5-mal schneller als sonst (und noch schneller, wenn du Blumen pflanzt!)
  • Du erhältst 1 Bonusmünze pro 250 gepflanzten Blumen statt den üblichen 500 (maximal 60 Münzen/Tag).

Teile deine Erlebnisse in den Sozialen Medien mit den Hashtags #10KWalkWithPikmin und #CommunityDay! Gerne kannst du uns auch mit @GoGamesCom markieren. Wir freuen uns schon darauf zu sehen, wohin es dich und deine Pikmin-Gruppe verschlägt und werden die besten Tweets retweeten.

Nektar-Update

Ab dem Community-Tag am 23. April kannst du in jeder abgeschlossenen Herausforderung Früchte mit Tulpennektar sammeln! Bitte beachte, dass du danach keinen Kirschblütennektar mehr in Herausforderungen sammeln kannst.

*Damit die Tulpen-Riesenblumen richtig angezeigt werden können und die Medaille in deinem Profil angewendet werden kann, aktualisiere deine App bitte auf die neueste Version (v42), bevor du am Community-Tag teilnimmst.

Social Media

Tretet auch gerne unseren Sozialen Kanälen bei und tauscht euch mit anderen Spielern über Pikmin aus.

Telegram News Kanal: https://t.me/GoGamesPikmin

Telegram Diskussions Gruppe: https://t.me/GoGamesPikminChat

Facebook Gruppe: https://facebook.com/groups/pikmindeutsch/

Discordserver: https://discord.gg/ZQHU2xdDFk

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen