Der erste Pikmin Community Day mit einem Vorort Event

Ankündigung des Pikmin Community Day

Um den kommenden Frühling zu feiern, veranstaltet Pikmin Bloom am 13. März im Daan Park in Taipeh eine ganz besondere Community Day-Feier. Die Besucher werden von lokalen Influencern begleitet, wenn sie durch den Park spazieren und die Wege mit blühenden Kirschblüten füllen. Wer es bis zum Ende des Parks schafft, hat die Chance, ein spezielles, limitiertes Pikmin Bloom-T-Shirt zu gewinnen!

Dieses physische Ereignis ist zwar auf Taiwan beschränkt, aber alle Pikmin Bloom-Benutzer können an unserem monatlichen Community Day teilnehmen, egal wo auf der Welt sie sich befinden!

Pikmin Bloom Influencer?

Wer genau diese Pikmin-Influencer aus Taiwan sind ist uns derzeit nicht bekannt und wurde auch nicht veröffentlicht. Dass es bei diesem sehr begrenzten Spielerpool von Pikmin Bloom Influencer gibt, welche ausschließlich mit Pikmin Bloom ihr Geld Verdienen, ist schwer vorstellbar. Hier hat man höchst wahrscheinlich bereits bekannte Influencer eingekauft um Pikmin Bloom zu bewerben.

Was genau uns für Boni beim C-Day oder generell im März erwarten wurde nicht explizit verraten. Man verweist auf einen anderen Artikel in dem Lediglich angeführt wird, dass die Blume des Monats März die Kirschblüte ist.

Den ganzen März hindurch können Große Blumen gelegentlich zu Stiefmütterchen, Pflaumenblüten und Kirschblüten erblühen, wenn Sie normale rote, gelbe, weiße oder blaue Blütenblätter um sie herum pflanzen. Nach dem 1. April 2022 werden Pflaumenblüten nicht mehr spontan aus normalen Blütenblättern blühen.

Wir gehen davon aus, dass es kurz vor dem Community Day eine weitere News geben wird in welcher weitere Details veröffentlicht werden, wie es bisher fast immer der Fall war. Wir werden euch selbstverständlich sofort informieren, wenn weitere Informationen veröffentlicht werden. Folgt dazu unseren Sozialen Kanälen

Social Media

Tretet auch gerne unseren Sozialen Kanälen bei und tauscht euch mit anderen Spielern über Pikmin aus.

Telegram News Kanal: https://t.me/GoGamesPikmin

Telegram Diskussions Gruppe: https://t.me/GoGamesPikminChat

Facebook Gruppe: https://facebook.com/groups/pikmindeutsch/

Discordserver: https://discord.gg/ZQHU2xdDFk

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren