GoGames wird Pate von Fin

Wir dürfen uns an dieser Stelle bei allen Unterstützer und Teilnehmer:innen bedanken welche sich an unserer Umfrage zur Patenschaft beteiligt haben. Wir haben zu keinem Zeitpunkt mit so einem starken Interesse und Beteiligung an dieser Umfrage gerechnet.

GoGames wird Pate von Fin

Soviel sei gesagt: es war ein wirklich sehr knappes Rennen. Mit über 600 Stimmen war dies wohl unsere größte Umfrage welche wir durchgeführt haben. Gewonnen hat mit einem knappen Vorsprung unser neuer Patenhund Fin.

GoGames wird Pate von Fin 1
Fin freut sich über seine Patenschaft und sagenhafte 700€ an Spenden die für ihn gesammelt wurden.

Ab sofort werden wir wie im Vorhinein angekündigt sämtliche Kosten welche Monatlich für Fin anfallen übernehmen. Nach Rücksprache mit der Tullner Pfotenhilfe sind das 140€ / Monat die wir aus Einnahmen der Webseite für Fin übernehmen werden.

Wir werden in unregelmäßigen Abständen immer wieder über Fin berichten und euch auf dem laufenden halten.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei der gesamten Community die es uns durch ihre Treue so eine Patenschaft zu übernehmen ❤

Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren