Halloween Wochenend-Event für Ingress Agenten

Niantic beschert Ingress Agenten mit dem “Trek or Treat” Event am kommenden Wochenende ein Happy Halloween!

Am kommenden Wochenende können wir uns nicht nicht nur auf Halloween freuen, sondern auch auf das Ingress Event “Trek or Treat”. Von Freitag, 30. Oktober, 18:00 (16:00 UTC) bis Montag, 2. November, 19:00 (17:00 UTC) gibt es für Ingress Spieler ein paar Besonderheiten, die für extra Motivation sorgen sollen.

Das erwartet euch:

  • Drohnen cooldown verkürzt sich von 60min auf 10min
  • 2X AP für das Hacken feindlicher Portale, den Einsatz des 8. Resonator-Slots und Glyphing
  • Halbierte Auflade-Entfernung der kinetic Capsule von 8km auf 4km
  • 2X-Hack-Output von Resonatoren und Power Cubes

Als “Treat” im Store könnt ihr euch außerdem gratis das “Trek or Treat”-Paket (0CMU) mit folgendem Inhalt sichern:

  • 1x APEX
  • 5x Agent level XMP Burster
  • 3x Common Multi-Hack

Was ist zu beachten?

Damit ihr den Bonus für die kinetic Capsule nutzen könnt, muss das Programm während des Events gestartet werden. Das heißt, falls eurer Kapsel-Programm schon vor dem Event gestartet wurde, und beispielsweise auf 3km steht, müssen die 8km trotzdem erreicht werden. Sollte es während des Events gestartet, allerdings nicht abgeschlossen werden, kann man das Programm trotzdem unter der reduzierten Distanz beenden, hier bleibt der Bonus also erhalten.

Für dieses Event gibt es keinerlei Medaillen oder andere Achievements.

Halloween Wochenend-Event für Ingress Agenten 1
Abigail Steinhardt
Abigail, 25 Jahre alt aus Österreich/Wien. Die IT Administratorin deines Vertrauens. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Gaming, Gadgets, Lesen, Reiten, Riesen, Freunden und Gesellschaftsspielen. Durch und durch Ravenclaw!
22,257FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Halloween Wochenend-Event für Ingress Agenten 2

Neuvorstellungen