Eine neue Phase: Eos Protocol

Eos Protocol, ein Projekt der NIA in Kooperation mit Hulong Transglobal, findet in Form eines 3- Phasen Plans statt, welcher folgendermaßen aussieht:

  1. Phase: “Lasst das Portal Network aufleuchten”
  2. Phase: “Mit neuen Augen sehen”
  3. Phase: “Nehmt deren Gedanken ein”

Die Details zu jeder Phase werden kurz vor dem Beginn jedes Challenge-Zeitraums bekanntgegeben. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden lediglich folgende Informationen entschlüsselt:

Ziel von Eos Protocol

Sichere jede Phase und sammle mehr Punkte als das gegnerische Team. Das Gewinnerteam kann nun menschliche Gedanken mithilfe von Kontrollfeldern mehr beeinflussen. Jene Felder werden durch 100 sogenannte “Very rare Link Amps” verstärkt, welche an insgesamt 100 Mitspieler zufällig verteilt werden.

Punkte

Durch das Freischalten von globalen Challenges können Teams einen Victory Point pro Phase erlangen. Phase 3 ermöglicht die Freischaltung eines vierten Victory Points; die maximal erreichbare Punktezahl pro Team liegt bei vier.

Gewinn

Um zu gewinnen muss ein Team mehr Victory Points punkten als das Gegnerteam. Liegt es am Ende bei Unentschieden, gewinnt das Team mit den meisten insgesamt auf Eos Protocol freigeschaltenen Punkten.

Eos Medaille

Individuelle Punkte entscheiden, ob ein Team eine Bronze-, Silber- oder Goldmedaille erhält. Dies ist allerdings keine XM-Anomaly und zählt auch nicht als eine Anomaly-Medaille. Ebenfalls ist dies keine 8-Jahre-Jubiläumsmedaille, welche Spieler im darauffolgenden Jahr nach Beendigung von Phase 1 erhalten können.

Phase 1: “Lasst das Portal Network aufleuchten”

  • Beginn: 9. November 2020 um 17:00 UTC (9:00 PST)
  • Ende: 17. November 2020 um 17:00 UTC (9:00 PST)
  • Ziel: erobere Unique Portals und eliminiere jene der gegnerischen Teams
  • Temporäre Boosts während des Zeitraums der Challenge:
    – Doppelte AP (Apex zählt zu diesem Temporären Boost dazu, daher gibt es APx4)
    – Doppelter Einsatz von L8 Resonators
    – Doppelter Einsatz von Portal Mods (bis zu 4 Mods pro Spieler pro Portal)
  • Punkte
    – Eroberung von Unique Portals pro Spieler: 3 Punkte/Portal
    – Eliminierung von Unique Portals pro Spieler: 1 Punkt/Portal
    – Beachte, dass die Messung sich auf jede Phase einzeln bezieht. Wenn zum Beispiel ein Spieler vor Eos Protocol “Portal X” erobert hat, gibt das Erobern desselben Portals während Phase 1 trotzdem 3 Punkte, da nun wieder neu gezählt wird
    – Erobert ein Spieler 100 Unique Portals und eliminiert 100 Unique Portals während Phase 1, erhält jener 400 Punkte für dessen EOS-Medaille (100*3 Punkte)+(100*1 Punkt)
    – 5M Punkte oder mehr sichert jedem Team 1 Victory Point
    – Teams können in Phase 1 höchstens 1 Victory Point erhalten
  • Globale Challenge Grenze: 5.000.000 Punkte

Wir bitten jeden Einzelnen, sich beim Spielen von Ingress an lokale Gesundheits- und Sicherheitsregulationen zu halten (und somit in jedem Fall eine Maske zu tragen und eineinhalb Meter Abstand zu anderen einzuhalten).

– Das Ingress Team

- Advertisement -
Eine neue Phase: Eos Protocol 3
Antonia Klengel
Mein Spitzname ist Tone - spricht man aus wie Toni, aber halt mit einem e hinten dran. Nicht so exotisch jedenfalls, wie der Name auf den ersten Blick vielleicht aussieht. Ich bin 21, studiere English and American Studies, lese und schreibe gerne. Die restliche Zeit bin ich höchstwahrscheinlich gerade am Zocken.

Related Articles

21,921FansGefällt mir
405NachfolgerFolgen
261NachfolgerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
- Advertisement - Eine neue Phase: Eos Protocol 4

Neuvorstellungen