Harry Potter: Wizards Unite
Now Reading
Übersicht: So viele Events erwarten uns im März
0

Übersicht: So viele Events erwarten uns im März

by Alexander Wiebogen10. März 2020
10 / 100 SEO Punktzahl

Nach 5 Events im Februar geht es im März rasant weiter. 4 Events erwarten uns im März und halten den Zeitplan damit sehr straff. Wir sehen uns alle Events im Detail an.

Brillantes Event: Desaströser Zirkus – Teil 1

Übersicht: So viele Events erwarten uns im März 9

Helft dabei, brillante Findbare Gegenstände des Zirkus Arcanus aus den 1920ern zurückzubringen, inklusive des Zouwu und des Graphorns.

Teil 1 findet vom 10.03.2020 20:00 bis 17.03.2020 19:00 Uhr statt.

Der Zouwu ist eine mächtige magische Kreatur welche in China beheimatet ist. Er ist ein ungeheuer großes, katzenartiges Biest, so groß wie ein Elefant, mit einem gestreiften Körper, zottiger Mähne, vier Reißzähnen, die aus seinem Maul ragen, langen, scharfen Klauen und einem unverhältnismäßig langen, mehrfarbigen Schwanz, der so lang wie eine Python ist. Er diente dem Zirkus 1927 als Attraktion. 

Das Graphorn lebt in europäischen Bergregionen. Dieses große und gräulich purpurne Tierwesen mit seinem buckligen Rücken hat zwei lange, scharfe Hörner. Das gemahlene Horn des Graphorns wird als Zutat für viele Zaubertränke benutzt, ist jedoch sündhaft teuer, da es so schwer zu beschaffen ist. Graphorn-Haut ist sogar noch zäher als Drachenhaut und lässt die meisten Flüche abprallen.

Community Day

Der nächste Community Day findet am Samstag, 21. März 2020 statt von 11 bis 14 Uhr statt. Wie bereits die letzten Male, ist die Uhrzeit REGIONAL. Egal wo Ihr seid, das Event findet zur selben Uhrzeit statt.

Übersicht: So viele Events erwarten uns im März 10
Der Community Day im März steht ganz im Zeichen von Fred und George Weasley und anderen Mitgliedern von ” Dumbledores Armee“.

Dumbledores Armee

In Harry Potter und der Orden des Phönix entsteht ein kleiner Geheimbund an Schülern die Harry um Unterricht in Verteidigung gegen die dunklen Künste bitten. 28 Schüler schließen sich dem Training von Harry an, da Professor Umbridge einen praktischen Unterricht verweigert. 28 Schüler sind Mitglied von Dumbledores Armee. Welche davon am Community Day zu finden sind wurde noch nicht bekannt gegeben.

Brillantes Event: Desaströser Zirkus – Teil 2

Bringe weitere verlorene Findbare Gegenstände des Zirkus Arcanus aus den 1920ern zurück, inklusive Nagini und dem Kappa.

Teil 2 findet vom 24.03.2020 20:00 bis 31.03.2020 20:00 Uhr statt.

Nagini ist ein Schlangenmaledictus, der vermutlich aus Indonesien kommt. Sie diente dem Zirkus Arcanus als Attraktion und floh zusammen mit Credence Barebone aus dem Zirkus. Dieser verließ sie allerdings und Nagini schloss sich zu einem unbekannten Zeitpunkt Lord Voldemort an und diente diesem als Haustier und beherbergte sogar einen Teil seiner Seele in sich.

Sind es zu viele Events?

Erst vor kurzem haben wir einen Artikel über das Suchpotential von Pokémon Go und ähnlichen Spielen veröffentlicht. Wie seht Ihr dieses Thema in Harry Potter: Wizards Unite? Meinungen in die Kommentare 👀

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
100%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Projektleiter
Wien, Österreich
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

You must log in to post a comment