Der März Community Day wird nachgeholt !!!

Seit heute können wir Ingame bei den Spezialaufträge ein neues zukünftiges Event sehen. Die Rede ist von unserem März Community Day , der aufgrund der Covid-19 Pandemie von Niantic verschoben wurde. Das wissen wir bisher:

  • Der Community Day wird aller Wahrscheinlichkeit am 02.05.20 stattfinden. Dem Counter nach zu urteilen wird es wohl wieder ein 24 Stunden CDay werden. Start also um 00:01 Uhr und Ende um 23:59 Uhr.
  • Es scheint um die „Legenden von Hogwarts“ zu gehen, speziell um „Fred“ und „Georg“. Desweiteren sind auf dem Ankündigungs-Bild „Effektive Exstimulo-Tränke“, „Spezielle Portschatullen“ und „Rote Bücher“ zu sehen.

Laut der Communitymanagerin Fazes gibt es weitere Details im laufe der nächsten Woche. Es bleibt also abzuwarten was noch weiteres dazukommt. Selbstverständlich werden wir euch weiterhin mit neuen Details auf dem laufenden halten.

Der März Community Day wird nachgeholt !!! 1
Timo Patock
Wizards Unite Spieler der ersten Stunde. Bekennender Gryffindor Auror aus Leidenschaft.
22,881FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Der März Community Day wird nachgeholt !!! 2

Neuvorstellungen