Endlich: Erweiterung der Berufe angekündigt

Via Facebook wurde nun endlich verkündet, worauf alle Spieler, die Harry Potter: Wizards Unite etwas strikter spielen gewartet haben: Die Talentbäume werden endlich erweitert.

Wer sich im vergangenen Jahr aktiv am Spiel und den Events beteiligt hat, ist schnell ans Ende des Talentbaumes seines Berufs gestoßen.

Warten oder einen 2. Beruf anfangen?

Eine Frage die in den letzten Wochen häufiger in den sozialen Gruppen von Harry Potter: Wizards Unite aufgetaucht ist. „Lohnt es sich zu warten, oder soll ich noch einen 2. Beruf anfangen?“.

Eine Frage auf die niemand so richtig eine Antwort wusste, denn wie immer hielt sich Niantic sehr bedeckt und niemand wusste, wann es denn neue Talente geben werde.

Endlich: Erweiterung der Berufe angekündigt 1
Manch einer hat seine Schriftrollen und Bücher gesammelt um auf die nächste Erweiterung gut vorbereitet zu sein.

Ankündigung via Facebook

Nun hat Niantic wurde das Schweigen endlich gebrochen. Via Facebook wurde verkündet, dass man sich auf neue Talente im 2. Jahr von Harry Potter: Wizards Unite freuen darf.

Macht euch bereit, denn mit dem Start in das zweite Jahr von Harry Potter: Wizards Unite wird es brandneue Möglichkeiten…

Gepostet von Harry Potter: Wizards Unite am Mittwoch, 24. Juni 2020

Viele Information gibt Niantic jedoch nicht bekannt. Wir sind gespannt und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Alle News zu Harry Potter: Wizards Unite findet Ihr auch in unserem Telegramkanal. Selbstverständlich halten wir unsere Kanäle werbe- und auch bettel -frei. Keine Spenden, keine Follows auf Instagram oder ähnliches.

Ihr habt keine Lust alleine zu spielen? Ihr sucht Freunde im Spiel oder wollt mit ihnen gemeinsam Kämpfen? Dann schaut mal auf unserem Discord-Server vorbei. Jeder ist Willkommen.

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen