Das sind die neuen täglichen Aufgaben

Wie Niantic soeben via Discord und Reddit bekannt gegeben hat, haben sich mit 0 Uhr die sogenannten „Täglichen Aufgaben“ geändert.

Änderungen

  • Für die Aufgabe „1 Zutat oder Portschatulle aufsammeln“ erhaltet Ihr ab sofort 20 Energie.
  • Die Aufgabe „Verdiene 750 Erfahrungspunkte“ wurde auf „Verdiene 1500 Erfahrungspunkte“ angepasst.
  • Die Aufgabe „Nutze 1x Tonikum der Spurensuche“ wurde zurück auf „Schließe 1 Zauberer-Herausforderung ab“ geändert.

Fazit

Die Änderungen welche Niantic hier vorgenommen hat, zielen wie unschwer zu erkennen, darauf ab, das Spielen während Corona zu erleichtern. So erhält man mehr Energie, mehr Erfahrung und wird dazu angehalten das neue Feature „Knight Bus“ zu benutzen. Nach der Einführung des Knight Bus bringt man auch die Aufgabe „Schließe 1 Zauberer-Herausforderung ab“ zurück ins Spiel. Diese wurde aus Gründen der Gefahren bei Festungskämpfen durch Corona entfernt.

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen