Er kommt…. Knight Bus

0
Harry Potter: Wizards Unite - Knight Bus
Harry Potter: Wizards Unite - Knight Bus

Der fahrende Ritter

Der Fahrende Ritter (im Original: Knight Bus) ist ein Bus, den Hexen und Zauberer in Notfällen und bei anderen Gelegenheiten immer rufen können, wenn sie mal eine Transportmöglichkeit brauchen. Kaum strecken sie ihre Hand mit dem Zauberstab mit einem heftigen Ruck in die Höhe, schon landet der violette Bus direkt neben ihnen.

In Harry Potter: Wizards Unite wird der “Knight Bus” eine andere Rolle Spielen. Er wird die wegen COVID-19 eingesperrten Spieler zu den Festungen bringen um von Zuhause aus an Festungskämpfen teilnehmen zu können. Damit zieht Niantic in Harry Potter: Wizards Unite nach und bringt eine Möglichkeit für Spieler von Zuhause aus zu spielen. Vor kurzem hat Niantic in Pokémon Go eine ähnliche Möglichkeit implementiert.

Wir wissen noch nicht, wann und wie der Knight Bus implementiert wird. Ob sich Spieler damit zusammen tun können, die Herausforderungen für Zauberer zumindest auf der Karte erscheinen müssen, oder ob er ein fester Bestandteil sein wird, wie die neuen Remote-Raidpässe in Pokémon Go, aber sobald mehr Details bekannt werden, werden wir es euch wissen lassen!