Bug setzt Accounts zurück auf Level 1

Bug setzt Accounts auf Level 1 zurück

Wie die Social-Media Accounts von Nextgames auf Facebook gestern bekannt gegeben haben, gibt es scheinbar ein massives Problem mit einigen Accounts. So schreib der offizielle Facebookaccount von The Walking Dead: Our World gestern: „Wir untersuchen derzeit einen Fehler, bei dem einige Spieler Konten auf Level 1. zurückgesetzt wurden. Wir halten Sie während den Untersuchungen auf dem laufenden ⚠️„.

NextGames gibt Entwarnung

Knappe 24h später schreibt NextGames man habe die Situation im Griff und arbeitet an der Wiederherstellung der Accounts. 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Wir haben nun die Untersuchung abgeschlossen und mit der Wiederherstellung der betroffenen Konten begonnen.

Dieser Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen, also bitte haben Sie Verständnis für uns, während die Wiederherstellung stattfindet.

Um deinen Account wieder auf den alten Stand zu bringen, musst du dich nur beim Spiel anmelden, es sind keine weiteren Schritte erforderlich. Wenn du während dieses Prozesses ein Problem hast, dann kontaktiere bitte unser Spieler-Support-Team, sobald du kannst.

 

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen