Neues Update: Tiefe Verbindung mit deinen Dots

Nach dem gestrigen Update welches allen Spielern mehr kostenlose Nester verspricht gibt Niantic ein weiteres Update bekannt welches einige schwerwiegende Änderungen mit sich bringt.

Unter dem Titel „Vertiefe deine Beziehung zu deinen Peridots“ bringt Niantic eine Änderung ins Spiel, die scheinbar so tiefgreifend und groß ist, dass das Spiel kurz drauf aufgrund diverser Bugs in den Wartungsmodus versetzt werden musste.

Weiters wird in unserer Facebookgruppe davon berichtet, dass alle Dots plötzlich wieder Babys sind.

Nun aber zur eigentlichen Ankündigung seitens Niantic

Hallo, Hüter!
Als Fortsetzung unserer letzten Aktualisierung zum Thema „Dot Socialization“ freuen wir uns, euch „Dot Levels“ vorzustellen – mit noch mehr Boni, wenn ihr eure Beziehung zu jedem eurer individuellen Peridots weiterentwickelt.

Vorstellung von Dot Levels

Mit dem kommenden Update 1.2 wird sich die Art und Weise ändern, wie Peridots von Babys zu Erwachsenen heranwachsen. Wir werden zusätzliche Wachstumsstufen zwischen dem Baby- und dem Erwachsenenstadium hinzufügen, um den Wachstumsprozess bedeutsamer und lohnender zu gestalten. Mit jeder Wachstumsstufe erhalten Hüter zusätzliche Keeper-XP. Die neuen Wachstumsstufen sind wie folgt:

  1. Baby
  2. Kind
  3. Teenager
  4. Junger Erwachsener
  5. Erwachsener

Sobald ein Peridot das Erwachsenenalter erreicht hat, können Hüter ihre Bindung zu ihrem Peridot weiter stärken, indem sie weiterhin Zeit mit ihnen verbringen. Neue Meilensteine der Bindung mit deinem Dot beinhalten:

  1. Freunde
  2. Kumpels
  3. Bekannte
  4. Beste Freunde
  5. BFF (Beste Freunde für immer!)
  6. Seelenverwandte

Das Erreichen dieser Meilensteine wird auch Keeper-XP belohnen! Im Gegensatz zum Wachstum wird die Bindung im Laufe der Zeit abnehmen, aber niemals unter den aktuellen Meilenstein (außer beim Meilenstein „Seelenverwandte“, der letztendlich zu BFF zurückfällt). Das bedeutet, dass du regelmäßig mit deinen Peridots in Verbindung bleiben musst, um neue Bindungsstufen zu erreichen. Bringe sie nach draußen, gib ihnen ausreichend Futter, Bewegung und Aufmerksamkeit!

Das Peridot-Team freut sich darauf, dass ihr eine tiefere Beziehung zu euren Peridots aufbaut und hofft, dass ihr diese neuen Boni genießt.

Euer Peridot-Team

Fazit

Grundsätzlich kann ich der Änderung viel Gutes zusprechen. Die Aufzucht der Dots vom Baby zum Erwachsenen war schnell, langweilig und ohne nennenswerte Herausforderungen. Dass Niantic dies nun ändern möchte ist ein sehr guter Aspekt und wir werden beobachten wie sich dieser Prozess nach dem Update gestalten wird. Niantic legt damit den Focus des Spiels mehr auf die Qualität (der Verbindung zu seinem Dot) welche man mit seinen Dots verbringt, anstatt wie bisher auf die Quantität der Dots.

Social Media

Tretet auch gerne unseren Sozialen Kanälen bei und tauscht euch mit anderen Spielern über Pikmin aus.

Telegram News Kanal: https://t.me/GoGamesPeridot

Telegram Diskussions Gruppe: https://t.me/GoGamesPeridotChat

Facebook Gruppe: https://facebook.com/groups/peridotdeutsch/

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen