Weltweiter Release für The Witcher: Monster Slayer angekündigt

The Witcher: Monster Slayer ist ein vom polnischen Studio Spokko stammendes AR Spiel und orientiert sich an Niantics Hit Pokémon GO. Anstatt einen Pokémon-Trainer zu spielen, schlüpft ihr jedoch in die Rolle eines Hexers, der sich auf die Suche nach gefährlichen Monstern und wilden Kreaturen macht. Diese Monster und Kreaturen seht ihr dank Augmented Reality Technologie durch die Kamera eures Telefons in der echten Welt.

Offizieller The Witcher: Monster Slayer — Announcement Trailer

Der Kern des Monster Slayer- Gameplays besteht darin, die Welt zu erkunden, Monster in Originalgröße zu verfolgen, zu analysieren und zu bekämpfen – sowohl bekannte als auch völlig neue. Für jede Jagd müssen sich die Spieler darauf vorbereiten, indem sie mächtige Hexertränke und -öle brauen, Feuerwerkskörper und Köder für Monster herstellen und die Fähigkeiten ihrer Hexer entwickeln. Das Wetter und die Tageszeit, die basierend auf Ihrem aktuellen Standort aktualisiert werden, spielen auch im Kampf eine wichtige Rolle. Es gibt auch zahlreiche Story-Quests, die von Spielen über die Abenteuer von Geralt von Rivia inspiriert sind.

Weltweiter Release für The Witcher: Monster Slayer angekündigt 1

APK Download

Unsere aktiven Leser konnten dank APK Download (nur auf Android verfügbar) das Spiel bereits vorab testen und leveln. In unserer Download-Section findet Ihr auch weiterhin immer die aktuellsten Downloads sollte euer Smartphone nicht mit dem Spiel kompatibel sein.

Erneuter Beta Invite

Vor knapp einem Monat setzte Spokko einen nach und lud noch mehr Spieler ein das Spiel vor Release ausgiebig zu testen. Viele der Spieler erhielten bereits wenige Tage später einen Invite und konnten ihr Abenteuer beginnen. Die Spannung stieg wann denn das Spiel endlich erscheinen würde.

Die WitcherCon

Kurz danach wurde auf den Countdown der ersten WitcherCon hingewiesen, der auf der offiziellen Webseite zu finden ist. Vielerseits vermutete man bereits, dass auf dieser der offizielle Start des Games angekündigt werden würde.

Offizieller Start am 21.07.2021

Gestern, am 02.07.2021 gab es dann die ersten offiziellen Infos auf Discord und via E-Mail. The Witcher: Monster Slayer wird am 21.07.2021 weltweit veröffentlicht. Darauf haben wir alle gewartet.

Weltweiter Release für The Witcher: Monster Slayer angekündigt 2
Offizieller Newsletter zum weltweiten Release von The Witcher: Monster Slayer

Autor gesucht

Um euch weiterhin über möglichst viele AR Spiele informieren zu können sind wir aktiv auf der Suche nach weiteren Autoren welche über The Witcher oder auch andere Spiele für GoGames schreiben möchten. Selbstverständlich werden unsere Autoren auch für ihre Arbeit bezahlt. Wendet euch bei Interesse direkt an uns, auf unserem Discord-Server.

Weitere News zu The Witcher: Monster Slayer

GoGames wird euch selbstverständlich weiterhin über News, Updates, Guides und vieles mehr von The Witcher: Monster Slayer informieren. Besucht dazu unsere Facebookseite: GoGames – Gaming News, besucht unsere Facebook-Gruppe oder tretet unserem Telegram Kanal: Go Games – The Witcher: Monster Slayer bei. Selbstverständlich halten wir alle unsere Kanäle frei von Werbung oder Spenden-Bettelei.

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren