The Witcher: Monster Slayer feiert 1.000.000 Installationen

The Witcher: Monster Slayer ist seit dem 21.07.2021 weltweit verfügbar. Wenige Tage später feiert man bereits den ersten Meilenstein.

Nach nur einer Woche feiert das Spiel bereits über 1 Million Installationen. Nicht mitgerechnet sind die Installationen von Apple und jener Leute welche das Spiel via APK Installieren müssen. Im Apple App-Store ist leider keine Information über die Anzahl der Downloads/Installationen ersichtlich.

Appbewertungen

Im Apple-Appstore ist das Rating der App mit nur 8 Bewertungen noch recht dürftig, hat jedoch 5/5 Sterne und nur vereinzelt mal eine 4 – Sterne Bewertung. Im Google Playstore gibt es immerhin bereits 13.500 Bewertungen und ein Rating von 4/5 Sternen.

Sieht man sich die Bewertungen mit 1 oder 2 Sternen an, erkennt man jedoch sehr schnell ein Muster. Die meisten Bewertungen zeigen deutlich, dass der Spieler sich nur sehr oberflächlich oder gar nicht mit dem Spiel beschäftigt hat.

The Witcher: Monster Slayer feiert 1.000.000 Installationen 1

Dieser Spieler schreibt in seiner Bewertung, dass das Spiel ohne den Kauf von Rüstung/Schwertern nicht spielbar ist und man ohne Käufe das Spiel nicht spielen kann. Ein Behauptung die so absolut falsch ist, wie jeder Spieler weiß der sich mehr als 5 Minuten mit dem Spiel beschäftigt hat.

Einsteigerguide

Wir geben zu, das Spiel ist nicht so einfach wie z.B. Pokémon Go bei welchem es kaum Ansprüche gibt. Genau das erwartet jedoch scheinbar ein Großteil der Spieler und ist dann enttäuscht. Auch auf Reddit häuften sich Anfangs die Beiträge mit Beschwerden, das Spiel sei zu schwer.

Für jene welche ganz neu in das Spiel starten findet Ihr hier einen Einstigerguide bei dem wir euch alle Elemente des Spiels ausführlich erklären.

News zu The Witcher: Monster Slayer

GoGames wird euch selbstverständlich weiterhin über News, Updates, Guides und vieles mehr von The Witcher: Monster Slayer informieren. Besucht dazu unsere Facebookseite: GoGames – Gaming News, besucht unsere Facebook-Gruppe oder tretet unserem Telegram Kanal: Go Games – The Witcher: Monster Slayer bei. Selbstverständlich halten wir alle unsere Kanäle frei von Werbung oder Spenden-Bettelei.

Autor gesucht

Um euch weiterhin über möglichst viele AR Spiele informieren zu können sind wir aktiv auf der Suche nach weiteren Autoren welche über The Witcher oder auch andere Spiele für GoGames schreiben möchten. Selbstverständlich werden unsere Autoren auch für ihre Arbeit bezahlt. Wendet euch bei Interesse direkt an uns, auf unserem Discord-Server.

APK Download

Installationsanleitung / Installation Guide

Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren