TWD: Our World – Update 5.0 ist live

Vor wenigen Minuten wurde auf Reddit das neue Update 5.0 angekündigt. Dieses befindet sich bereits im Rollout (in der Verteilung) und sollte nach und nach in mehr Ländern verfügbar sein. Die genaue Versionsnummer lautet 5.0.1.8 und hat stolze 97 Megabyte in der APK und nochmals 50 Megabyte die im Spiel heruntegeladen werden müssen.

 

APK Download

Für Android User welche nicht auf den Download im Playstore warten wollen, haben wir das Update im Downloadbereich bereitgestellt.

Changelog

Eine lang gewünschte Erweiterung hat nun den Weg ins Spiel gefunden. Mit dem Update wird die Reichweite des Leuchtfeuers auf der Map angezeigt. So kann man nun genau sehen, welche Missionen in Reichweite des Leuchtfeuers sind. So lassen sich Leuchtfeuer perfekt platzieren. Ein sehr cooles Feature.

TWD: Our World - Update 5.0 ist live 1

Missionen werden nun unterschiedlich dargestellt. Missionen die über das Leuchtfeuer nicht verfügbar sind werden ausgegraut/dunkler angezeigt.

Mit dem Update sollen auch diverse Probleme und Bugs welche zum Absturz des Spiels geführt haben behoben worden sein, so der offizielle Account auf Reddit.

 

Nach dem Ende der der Board-Season soll es noch weitere Überraschungen für die Spieler geben. Eine Möglichkeit dafür wäre das bereits lange erwartete PVP Feature.

Fazit

Alles in allem eine sehr kurze Liste an Änderungen für einen derart großen Versionssprung.  Was wir natürlich nicht sehen sind die Änderungen im Hintergrund, die zur Stabilisierung des Spiels beitragen.  Dennoch bringt das Spiel mit der Reichweitenanzeige ein sehr cooles neues Feature.

 

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen