The Walking Dead: Our World
Now Reading
Nextgames korrigiert: Die Headshots sind viel zu schwer, das muss leichter gehn
0

Nextgames korrigiert: Die Headshots sind viel zu schwer, das muss leichter gehn

by Alexander Wiebogen1. April 2019

Jeder kennt die Missionen “Töte x Zombies mit einem Kopfschuss (Headshot)”. Diese ewige fitzelei, das genaue zielen und dann zählt es erst nicht als Kopfschuss. Die Beschwerden darüber auf Reddit füllen ganze Seiten, so dass die Moderatoren diese regelmäßig aufräumen und löschen müssen.

Nun setzt Nextgame die richtigen Schritte und korrigiert diesen Bug. Mit dem Film “Coneheads” aus dem Jahr 1993 als Vorbild und in  Kooperation mit “Very Big Head”, dem weltbekannten Produzenten von Wackelköpfen erscheinen mit heute die sogenannten “Wackelkopfbeißer”. 

Nextgames hofft so, auch den Spielern die ansonsten absolut nichts treffen, ein paar Headshots zu verschaffen wink

 

Wir wünschen fröhliches Wakelkopfschießen 

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
√úber den Autor
Projektleiter
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

You must log in to post a comment