The Walking Dead: Our World
Now Reading
Neues Feature und bekannte Bugs
0

Neues Feature und bekannte Bugs

by Alexandra Schleinzer12. Dezember 2019

Gruppen Features

Wie offiziell bekannt gegeben wurde gibt es für Gruppen neue Features.  Ab 13. Dezember 2019 gibt es daher folgende Neuerungen:

  • Spieler die sich 21 Tage lang nicht in das Spiel eingeloggt haben werden dann automatisch aus der Gruppe geworfen.
  • Gruppen-Anführer, die sich 14 Tage lang nicht eingeloggt haben werden zu normalen Mitgliedern degradiert. Zum Anführer wird dann automatisch der Spieler der Gruppe befördert, der den Höchsten Rang hat. Hier wird berücksichtigt wann der Gruppenbeitritt erfolgte sowie die Spielaktivität der letzten Tage.

Viele Spieler freuen sich auf dieses Feature. In einer Gruppe mit vielen inaktiven Mitgliedern zu spielen kann schnell langweilig werden. Hier kommt noch hinzu, dass kein neuer Anführer ernannt werden kann.

Aktuell bekannte Bugs

Am 11. Dezember 2019 kam es zu Serverproblemen. Neuer Spielinhalt konnte nicht herunter geladen werden wodurch das Spiel teilweise gar nicht gestartet werden. Der Fehler wurde nach kurzer Zeit behoben.

Durch das Update 9.0 ist zudem folgender bekannt geworden:

  • Es gibt Probleme mit den Leuchtsignalen. Manchen Spielern ist es nicht möglich zu gezündeten Leuchtsignalen zu reisen. Startet man das Spiel neu oder spielt eine Mission, so sollte dieses Problem dadurch behoben sein.

An der Fehlerbehebung wird laut offizieller Seite derzeit gearbeitet.

 

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
√úber den Autor
Assistenz der Projektleitung
Wien, Austria
Pokemon-Fan der 1. Generation (gelbe Edition!!) Leider nie einen Brief aus Hogwarts erhalten (√ľberqualifiziert?), habe deswegen genug Zeit f√ľr AR Games. F√ľr jeden Bl√∂dsinn zu haben - Chaosqueen

You must log in to post a comment