Neues Event: Jagt die verfaulten Beißer

Vor wenigen Stunden hat NextGames via Reddit und Benachrichtigung im Spiel ein neues Event bekannt gegeben: Jagd auf die verrotteten Beißer.

Jagt die verfaulten Beißer!

Auf Hershels Farm lauert etwas und es gibt viele von ihnen! Die verfaulten Beißer sind in unserer Welt angekommen! Hilf Hershel seine Farm aufzuräumen und er wird dich mit der legendären Rücklader-Schrotflinte belohnen.

Verfaulte Beißer

Sie fallen auseinander und kommen in großen Horden. Verfaulte Beißer kommen in größerer Zahl als andere Beißer, nimm sie schnell auseinander, bevor du von der Horde einfach überrannt wirst.

Zeitraum

29. April – 13. Mai um 07:00 Uhr deutscher Zeit

Der Eventladen schließt am 16. Mai.

Einschränkungen?

Dieses Event hat keine Einschränkungen was Waffen oder Helden angeht. Es gibt nur eine Regel: Töte so viele verfaulte Beißer wie möglich. Wir wünschen eine erfolgreche Jagd.

Schwierigkeitsgrad dieses Events

Silver (Medium) 

Was ist ein Schwierigkeitsgrad?

Einige Ereignisse sind schwieriger als andere, und um dies auf einen Blick zu kommunizieren, werden Ereignisse nun nach Schwierigkeitsgrad eingeordnet. Die Schwierigkeit zeigt, wie schwierig es sein wird, während der Veranstaltung den Hauptpreis zu gewinnen.

Diese Schwierigkeiten spiegeln die Grenzen in unserer Welt wider.

Bronze – Am einfachsten

Silber – Mittel

Gold – Hart

Champion – Sehr hart

Token

30 Token pro Stufe eines gewöhnlichen Befalls mit verrottenden Beißern.

60 zusätzliche Token für den Abschluss eines gewöhnlichen Befalls mit verrottenden Beißern.

80 zusätzliche Token für den Abschluss von einem seltenen Befalls mit verrottenden Beißern.

100 zusätzliche Token für den Abschluss von einem epischen Befall mit verrottenden Beißern.

Verwendet Ihr Hershel als Helden gibt es nochmal 15 extra Tokens für euch.

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen