Update 6.1 – Der epische Sommer kommt, mit neuen Helden und einem massiven Boost

Update 6.1 – Der epische Sommer

Abseits der Weizenfelder von Hershels Farm warten Sasha und Tyreese in Florida auf den epischen Sommer! Diese Jahreszeit hilft Sasha und Tyreese bei der Rückkehr aus dem Bunker, in dem sie den Beginn der Walker-Apokalypse überlebten haben.

Die nächste Season, die den Namen „Epischer Sommer“ trägt, beginnt am kommenden Donnerstag (16.05.2019 14 Uhr) und endet am 30. Juni. Die neue Season hat die gleiche Struktur wie „Rückkehr zu Hershels Farm“ und geht über 7 Runden. Das passende Update mit Versionsnummer Version 6.1 soll noch heute erscheinen.

 

Die kommende Season hat 21 Ebenen, darunter durchgemischte als auch komplett neue! Der epische Sommer wird auch brandneue Events beinhalten, die Tyreese und eine brandneue epische Waffe in unsere Welt bringen.

Die Belohnungen

Hol dir den legendären Abraham Ford aus allen Stufen ab Stufe 2 ab der 1. Runde der Season.

Finde die epische Sasha ab Stufe 2 während der gesamten Season.

Schnapp dir Glenn's Taschenuhr ab Stufe 10 (die Uhr wird nicht aus anderen Quellen erhältlich sein).

Finde den seltenen Hershel ab Stufe 5.

Legendärer und epischer Kartenschwamm

Es ist seit einiger Zeit klar, dass sich epische und legendäre Karten nicht so episch und legendär anfühlen wie es sein sollte. Um den Beginn der kommenden Season einzuleiten, werden alle legendären, epischen und seltenen Helden- und Waffenkarten einen massiven Leistungsschub erhalten. Alle seltenen Waffen und Helden erhalten auch einen kleineren Buff.

Legendäre Waffen und Helden erhalten zusätzliche 5 Power pro Upgrade-Stufe.

Epische Waffen und Helden erhalten zusätzliche 3 Power pro Upgrade-Stufe.

Seltene Waffen und Helden erhalten eine zusätzliche 1 Power pro Upgrade-Stufe.

Dies bringt mehr Ausgewogenheit in deine Kartensammlungen, wobei die Seltenheit einer Waffe oder eines Helden deutlicher damit verbunden ist, wie mächtig diese Waffe oder dieser Held werden kann!

Diese Stärkung wird automatisch angewendet und wird rückwirkend auf alle zuvor aktualisierten Waffen und Helden angewendet. 

Daryl’s Bike

Hol dir mit Daryl's Bike Zugang zu Missionen, Verstecken und sicheren Häusern in der näheren Umgebung. Wir werden ein besonderes Wochenendprogramm haben, um Daryl's Bike am kommenden Wochenende vorzustellen! Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Maggies Ehering

Maggies Ehering hilft dir, gefallene Helden mit einem vorübergehenden Schadensschub zu rächen, wenn deine Helden ausgeschaltet wurden. Maggie's Ehering wird im Rahmen einer Veranstaltung veröffentlicht, weitere Informationen folgen später!

Fehlerbehebungen und Leistungssteigerungen

Ebenso wurden Korrekturen an den Ranglisten vorgenommen, sehr hochrangige Missionen ohne Belohnung repariert und viele Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes vorgenommen.

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen