Die neue Season: Rückkehr zu Hershels Farm

In dieser Season werden wir den Frühling in unserer Welt feiern und wie könnten wir das besser machen, als auf Hershels geliebter Farm aus Season 2?

Diese Season steht ganz im Zeichen von Hershels Farm, und natürlich auch dem Mann selbst, Hershel Greene, der zum ersten Mal in unserer Welt erscheint (oder vielleicht sogar zweimal erscheint!). Es gibt auch eine exklusive Vergünstigung rund um Glenn Rhee, ein erweitertes Mitglied des Greene Haushalts. Mehr dazu aber erst in Kürze!

Da es Frühling ist, werden wir besondere Events auf Hershels Farm mit den Helden der Familie veranstalten. Kannst du Hershel Greene finden?

Hershels Talent: Unterstützer

Der verstorbene Hershel Greene war alles andere als egoistisch und gab alles für seine Familie und Freunde. Um Hershels Engagement für seine Gruppe gerecht zu werden, gibt es ein noch nie dagewesenes Talent: „Unterstützer“, das euch helfen wird, euer Engagement für die Gruppe zu zeigen.

Dieses Talent gibt dir die Chance, den Fortschritt des Boards in einer einzigen Mission zu verdoppeln, bei der Hershel dich als Charakter begleitet! 

Boards und Tiers

Return to Hershel's Farm (RTHF) enthält einen Mix von alten Boards und einige brandneue Boards zusammen. Die gefürchteten Tier 15 und Tier 9 aus der aktuellen Season werden aus RTHF entfernt und zwei völlig neue Boards hinzugefügt.

Dauer der Season

Für RTHF werden wir einen anderen Rhythmus ausprobieren als die Seasons bisher. RTHF wird 7 Wochen lang dauern und sechs „Runden“ der offenen Boards beinhalten.

Damit hoffen wir, dass wir einen Teil der späten Seasonpause eliminieren können, welche die Mehrheit der Gruppen zwei oder mehr Wochen vor dem Ende der Season auf einer einzigen Ebene festgehalten hat. Genauere Infos dazu wird es in Kürze geben. Hersteller NextGames verspricht auf das Feedback zu achten und gegebenenfalls darauf zu reagieren.

Ranglisten

Wir haben einige Änderungen an der Bewertung in den Ranglisten für RTHF vorgenommen, die den Aufgaben und Ranglisten auf den höheren Stufen höhere Punkte verleihen. 

Belohnungen der 1. Woche

Um den Beginn der ersten Woche des RTHF zu feiern, werden wir einen speziellen Helden in den Boards ab Tier 2 verstecken. Erledige in der ersten Woche weitere Stufen und Boards und informiere dich über Maggie Greenes geliebten (legendären) Glenn!

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen