Neues Event, neue Bugs – Next Games verspricht Nachbesserung

Wie berichtet, startete gestern das Event „Jagt die verfaulten Beißer„. Der Großteil der Community ist sehr zufrieden, da es sich diesmal ohne Geld auszugeben problemlos ausgeht die neue Schrotflinte zu erhalten.

Doch was wäre ein neues Update ohne einen kleinen Bug als Beigeschmack. Wie hier auf dem Screen von ChildersA zu sehen gibt es scheinbar ein Problem mit den Positionen an denen die Beißer erscheinen. 

Neues Event, neue Bugs - Next Games verspricht Nachbesserung 1

Hershel versucht hier offensichtlich Beißer zu attackieren welche sich außerhalb des Sichtbereichs des Spielers befinden. Oft mal endet dies jedoch auch darin, dass die Begegnung nicht abgeschlossen werden kann und der Spieler flüchten muss, wodurch Energie und eventuell bereits eingesetzte Granaten verloren gehen.

Sam, Teil des Entwickler Teams von NextGames, hat bereits Besserung für dieses Problem versprochen, wie er hier schreibt.

Neues Event, neue Bugs - Next Games verspricht Nachbesserung 2

Wir hoffen daher auf ein baldiges Upgrade welches dieses Update beheben wird.

Neues Event, neue Bugs - Next Games verspricht Nachbesserung 6
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Neues Event, neue Bugs - Next Games verspricht Nachbesserung 7

Neuvorstellungen