TWD: Our World – Frostbeulen Event + Fazit

Das Frostbeulen Event ist da! Sammle Frostbeulen-Marken von Befällen und schalte die brandneue legendäre Wiedergewinnungs-Schrotflinte frei!

Frostbeulen-Event
Frostbeulen Event

Wo bekomme ich Frostbeulen-Marken?

Die Marken bekommt man durch Befälle, dabei ist es egal ob der Befall normal, episch oder selten ist. Man bekommt die Frostbeulen-Marken bei jeder abgeschlossenen Stufe des Befalls. Wie hoch die Belohnung der Marken ausfällt, ist immer unterschiedlich.

Frostbeulen-Marken
Frostbeulen-Marken

Was mache ich mit den Frostbeulen-Marken?

Die Marken kann man im Frostbeulen Shop (der durch Klicken auf die Registerkarte „Shop“ unten links auf dem Bildschirm und anschließendes Auswählen von „Frostbeule“ im Menü oben angezeigt wird) gegen Event Angebote einlösen. Der ultimative Preis ist die legendäre Wiedergewinnungs-Schrotflinte für 10.000 Frostbeulen-Marken.

Wiedergewinnungs-Schrotflinte
Wiedergewinnungs-Schrotflinte

Event-Angebot

Aktuell kann man seine Frostbeulen-Marken außerdem gegen folgende Items eintauschen:

  • Energie x100 = 20 Frostbeulen-Marken
  • Granaten x40 = 5 Frostbeulen-Marken
  • Verbandskasten x20 = 10 Frostbeulen-Marken

Wichtig! Diese Angebote kann man sich einmalig abholen, nicht jeden Tag. Es wird aber jede Woche neue zusätzliche Angebote geben.

Event-Angebot
Event-Angebot

Wie lange geht das Frostbeulen-Event?

Das Event endet am 3. Januar 2019. Der Frostbeulen-Shop wird am 7. Januar 2019 geschlossen. Alle Marken die bis dahin nicht eingelöst wurden, verschwinden.

Fazit zum Event

Enttäuschung pur! Es geht im Prinzip nur darum; stumpf 10.000 Marken zu sammeln, um die legendäre Wiedergewinnungs-Schrotflinte zu bekommen.

Ich hätte mir eher gewünscht, dass es jeden Tag neue kleine Angebote gibt, die man gegen die Frostbeulen-Marken eintauschen kann. Wie z.B.: Verschiedene Karten, Karten-Packs, Energie, Granaten etc.

Denn seien wir mal ehrlich, wann benutzt man schon mal die Schrotflinte, außer bei Aufgaben der Tafeln. Zu dem gibt es schon genug davon im Spiel, 4 Stück an der Zahl und darunter schon eine legendäre.

Um an Karten für die neue legendäre Schrotflinte zu kommen, muss man sowieso wieder Echtgeld investieren oder verdammtes Glück haben, das man welche aus der Waffenkamer oder durch Belohnungen der Tafeln zieht.

Meiner Meinung nach, hat sich „Next Games“ wieder mal selbst ins Bein geschossen mit dem Event, denn das Event ist eindeutig auf Spieler ausgerichtet, die echtes Geld investieren und wirklich was neues, abwechslungsreiches ist es auch nicht.

Schade!

23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen