Pokémon Go
Now Reading
Die News sind endlich da. Wie erwartet keine 2te Generation und keine Legendären Pokemon
0

Die News sind endlich da. Wie erwartet keine 2te Generation und keine Legendären Pokemon

by Alexander Wiebogen12. Dezember 2016

Pokémon GO

Endlich hat Niantic die Bombe platzen lassen. Die News welche den ganzen Tag von allen sehnsüchtigst erwartet wurden wurden veröffentlicht und wiedermal zeigt sich wer die wahren “Qualitätsjournalisten” auf Facebook sind. Weder die Legendären Pokemon, noch die 2te Generation wurden bekannt gegeben.

Togepi und Pichu

Professor Willow hat laut der News festgestellt, dass bereits heute in späteren Stunden (mit Zeitverschiebung, wird es bei uns Dienstags los gehn) möglich sein wird, die 2 Babypokemon Togepi und Pichu aus Eiern zu erhalten. Auch andere Pokemon aus der Jotho Region (Pokemon Gold / Silver) sollen möglich sein. Fraglich ist, aus welchen Eiern welche Pokemon schlüpfen können. Ich gehe ebenso davon aus, dass es nur auf”neuen” Eiern zutrifft, die man nach Start des Events bekommen hat. Am besten also noch schnell alle Eier ausbrüten und erst morgen die Pokestopps drehen um neue  Eier zu bekommen.

 

 Weitere Pokemon in den kommenden Monaten

Diese Pokemon sollen nur die ersten sein, die man zukünftig neu bekommen kann. Niantic plant also scheinbar eine Stufenweise Einfühung der 2ten Generation.

Limitiertes Pikachu während der Weihnachtszeit

Von heute an bis am 29. Dezember gibt es Weltweit die Möglichkeit ein Limitiertes Pickachu zu fangen. Dies soll ersten Screenshots nach angeblich so aussehen.

Die News sind endlich da. Wie erwartet keine 2te Generation und keine Legendären Pokemon 13

Neuer Ladescreen

Passend zum Event wurde auch ein neuer Ladescreen eingebaut, um den bereits überfälligen Screen von Halloween abzulösen.

Die News sind endlich da. Wie erwartet keine 2te Generation und keine Legendären Pokemon 14

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Projektleiter
Wien, Österreich
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

You must log in to post a comment