Pokémon Go
Now Reading
Shiny Enton live in Brasilien
0

Shiny Enton live in Brasilien

by Max Beckmann25. Januar 2019

Gegen 13 Uhr deutscher Zeit hat die Safari Zone in Brasilien begonnen und mit dem Start dieses Events wurde die schillernde Variante von Enton freigeschaltet.

Shiny Enton live in Brasilien


Bildquelle ClarkCant8 auf Twitter

Auch außerhalb der Safari Zone wurde bereits ein Shiny Enton gefangen laut Leortz auf Reddit

Shiny Enton weltweit?

Ob die schillernde Variante von Enton nun schon weltweit freigeschaltet wurde, oder sich diese Form von Enton bislang nur auf Brasilien beschränkt ist noch nicht gänzlich geklärt.

Aktuell wurde noch kein vermehrtes Aufkommen von Enton in der Wildnis (weltweit) berichtet. Stand 13:42 Uhr, 25. Januar 2018.

Fazit

Sobald bekannt ist, ob shiny Enton weltweit verf√ľgbar ist, oder gar ein vermehrtes Aufkommen von Enton zu erwarten ist, werden wir dies erg√§nzen und erneut berichten!

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
√úber den Autor
Stv. Projektleiter
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich st√§ndig, warum er in diesem "Drau√üen" ist und nicht drinnen, wie fr√ľher. Pok√©monfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment