Pokémon Go
Now Reading
Tägliche Pokémon und kostenlose Boxen im Test
0

Tägliche Pokémon und kostenlose Boxen im Test

by Max Beckmann18. Juni 2020
89 / 100 SEO Punktzahl

Niantic testet laut Pokémon GO Blog nun tägliche Pokémon und kostenlose Boxen bei ausgewählten Spielern. Was erwartet uns also?

Tägliche Hilfen in Pokémon GO

Die tägliche Feldforschung wurde bereits vor einigen Wochen in Pokémon GO eingeführt, welche täglich um Mitternacht in den Feldforschungen erscheint, sofern man nicht bereits 4 Feldforschungen angesammelt hat. Auf diesem Wege kann jeder Spieler auch ohne Pokéstop täglich eine Feldforschung lösen und so seinen Stempel abholen.

Niantic führt nun testweise auch tägliche Begegnungen mit Pokémon ein, sowie tägliche kostenlose Boxen im Shop. Die kostenlosen Boxen wurden bereits in einer Datamine entdeckt, blieben aber bislang unbenutzt.
Datamine

Tägliches Pokémon

Alle Spieler, die für den Test ausgewählt wurden erhalten beim Öffnen der Pokémon GO App unmittelbar eine Nachricht von Professor Willow.

Tägliche Pokémon und kostenlose Boxen im Test 13

Nachdem Professor Willow euch darauf hingewiesen hat, dass er euch mit seinem neuen, experimentellen Rauch ausgestattet hat, erscheint auch sofort ein zufälliges Pokémon, welches sich von allen anderen Pokémon optisch unterscheidet.

Tägliche Pokémon und kostenlose Boxen im Test 14

In unserem Fall ist ein Natu erschienen, welches einen dicken, weißen Ring um sich hat, den sonst kein anderes Pokémon hat. Andere Spieler berichten von allen möglichen Pokémon, sodass wir davon ausgehen, dass theoretisch alle wilden Pokémon hier erscheinen könnten.

Es erscheint aus diesem speziellen Rauch nur das eine Pokémon, sodass ihr damit eure Fangserie am Laufen halten könnt.

Tägliche kostenlose Boxen

Wer zu den Auserwählten Testspielern gehört erhält außerdem jeden Tag eine kostenlose Box im Shop.

Tägliche Pokémon und kostenlose Boxen im Test 15

Die Box ist separat im Shop gelistet unter dem neuen Banner “Kostenlos” und ist nur einmal täglich erhältlich, kann also nicht mehrfach gekauft werden.

Tägliche Pokémon und kostenlose Boxen im Test 16

Enthalten sind wenige Items, die euch aber dabei helfen sollten, zumindest das eine tägliche Pokémon zu fangen.

Fazit

Laut Pokémon GO Blog sollen die beiden neuen Feature in den kommenden Monaten mehr und mehr Spielern zur Verfügung gestellt werden, sodass irgendwann jeder Spieler ein tägliches Pokémon und kostenlose Boxen erhält. Ob die kostenlosen Boxen jedoch nur eine temporäre Sache sind wurde nicht weiter spezifiziert. Es ist also ebenfalls denkbar, dass diese kostenlosen Boxen in der Zeit nach Corona wieder entfernt werden. Das tägliche Pokémon wird jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit bleiben.

Quelle Pokémon GO Blog

Gefällt mir
50%
Nice
13%
Interessant
5%
Naja
13%
Oha..
3%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
16%
Über den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment