Teaser für neue Raidbosse?

Auf dem offiziellen Twitterkanal von Pokémon GO werden immer wieder vereinzelt Bilder und Videos veröffentlicht, die man als Hinweis auf neue Raidbosse deuten könnte. Was genau erwartet uns?

Teaser für schwarzes und weißes Kyurem?

Auf dem offiziellen Twitterkanal von Pokémon GO wurde ein Video von Kyurem veröffentlicht mit einem sehr spezifischen Titel.

„Wusstest Ihr? Kyurem wartet auf einen Helden, der die fehlenden Teile seines Körpers mit Wahrheit oder Idealen füllt. Wirst du dieser Held sein, Trainer?“ heißt es im Tweet.

Teaser für neue Raidbosse? 1

Kyurem hat die Fähigkeit mit entweder Reshiram oder Zekrom zu fusionieren. Die Fusion der Pokémon wird jedoch in den Hauptspielen durch den Trainer ausgelöst. Könnte die Suche nach dem Helden und die fehlenden Teile eine Anspielung auf diese Fusion sein?

Pokémon Teaser für neue Raidbosse? 2 Teaser für neue Raidbosse? 3 Teaser für neue Raidbosse? 4
Angriff246310310
KP245245245
Verteidigung170183183
Maximale WP (L40)357546054605

Das schwarze und weiße Kyurem unterscheiden sich von den Werten her nicht, haben aber andere Attacken.

Pokémon Teaser für neue Raidbosse? 3 Teaser für neue Raidbosse? 4
Sofort-AttackeDrachenrute
Drachenklaue
Feuerodem
Stahlflügel
Lade-AttackeEisenschädel
Blizzard
Steinkante
Wutanfall
Drachenpuls
Blizzard
Antik-Kraft
Fokusstoß

Teaser für Xerneas, Yveltar und Zygarde?

Schon mit der Einführung der Kalos-Pokémon wurde dieser Tweet veröffentlicht, der die 3 legendären Pokémon der Kalos-Region zeigt.

Doch auch nachfolgende Tweets, die auf einzelne Pokémon wie eF-eM eingehen, enden immer wieder mit dem Bild was alle aktuellen Pokémon der Kalos-Region zeigt, die in Pokémon GO verfügbar sind, plus die 3 legendären Pokémon.

Legendäres Trio

Xerneas und Yveltar sind die Titelfiguren der Spiele Pokémon X und Pokémon Y. Ihr Aussehen und ihre Namensgebung entspricht dem jeweiligen Buchstaben der Edition.

Zygarde sieht zwar aus wie ein Z und beginnt mit dem Buchstaben Z, fällt aber aus dem Muster, da eine Z-Edition nie erschienen ist.

Pokémon Teaser für neue Raidbosse? 7 Teaser für neue Raidbosse? 8 Teaser für neue Raidbosse? 9
Angriff275275203
KP270270239
Verteidigung203203231
Maximale WP (L40)451445143403

Zygarde

Teaser für neue Raidbosse? 10

Zygarde ist ein Pokémon vom Typ Drache und Boden, welches in den Spielen Pokémon Sonne und Mond 2 zusätzliche Formen erhalten hat. In diesen Spielen muss man Zygarde-Zellen sammeln um ein Zygarde zu erschaffen. Mit 10% der Zellen kann man die erste Form erschaffen, mit 50% die reguläre Form, die man aus der Kalos-Region kennt und mit 100% die Optimumform.

Zygarde Optimumform

Teaser für neue Raidbosse? 11
Pokémon Teaser für neue Raidbosse? 9
Angriff201
KP428
Verteidigung227
Maximale WP (L40)4417

Die hier errechneten Werte existieren noch nicht in Pokémon GO und wurden mit den Werten der Hauptspiele errechnet.

Fazit

Eine offizielle Ankündigung zu diesen noch fehlenden Pokémon gibt es von Seiten Niantics noch nicht. Das Geheimnis des letzten Raidbosses im Januar 2021 wurde noch immer nicht gelüftet. Es besteht also die Chance, dass einer dieser Raidbosse Ende Januar erscheint.
Events

Alle News zu Pokémon GO findet Ihr auch in unserem Telegramkanal, übersichtlich und ohne Werbung oder Hinweise auf andere Kanäle.

Quellen:
Pokewiki
Pokémon GO Twitter

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen