Community im Fokus – Solothurn, Schweiz

In der Schweizer Stadt Solothurn, im gleichnamigen Kanton, hat sich die dortige Pokémon GO Community etwas Besonderes einfallen lassen um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken!

Exklusive Community Day Dosen

Community im Fokus - Solothurn, Schweiz 1

Wer zur Community in Solothurn gehört und wer dort beim Community Day teilnimmt, erhält eine exklusive Dose mit dem Thema des aktuellen Community Days. Wie man hier erkennen kann, gab es bereits Dosen für Larvitar, Evoli und Schiggy.

Community im Fokus - Solothurn, Schweiz 2

Die Auflage der Dosen wurde für den Endivie Community Day sogar von 50 Dosen auf 200 Dosen erhöht, da diese Aktion sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Preise für besondere Leistungen

Community im Fokus - Solothurn, Schweiz 3

Erstmals für diesen Community Day gab es echte Medaillen, die im Rahmen des Community Days vergeben wurden. Kategorien wie „Wer fängt die meisten Shinys“ liegen auf der Hand, doch auch Kategorien wie „Endivie schnell zeichnen“ gibt es hier.

Wer in einer Kategorie als Sieger hervorgeht erhält zusätzlich zu seiner Dose auch eine der Medaillen.

Fazit

Die Spieler der Community aus Solothurn nehmen eigenes Geld in die Hand um die Gemeinschaft zu stärken und um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, sich mit Pokémon GO zu beschäftigen.

Habt ihr ebenfalls etwas Besonderes in eurer Community, was euch motiviert? Schreibt uns eine Email.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen