Spezialforschung Eine schwierige Entwicklung + neues Event

Die aktuelle Spezialforschung „Ein langer Schatten“ hat gerade erst begonnen, doch schon die nächste Spezialforschung mit Giovanni steht bereits in den Startlöchern!

A Challenging Development

Die neue Spezialforschung trägt den englischen Titel A Challenging Development, was so viel heißt wie eine schwierige Entwicklung.

Diese Spezialforschung wurde von den PokéMiners im aktuellen Code von Pokémon GO entdeckt. Auch diese befasst sich mit dem Kampf gegen Team GO Rocket.

Auf der offiziellen Webseite von Pokémon GO kann man schon jetzt entnehmen, dass es in jedem Kalendermonat eine Spezialforschung zu Team GO Rocket und Giovanni geben wird. Es entsteht also nach und nach eine Art Geschichte in Pokémon GO, die monatlich erzählt wird.

Im Umkehrschluss beudeutet dies, dass man für die Goldmedaille ganze 20 Monate braucht, sofern man jeden Monat eine Spezialforschung abschließt.

Neue Team GO Rocket Feldforschungen

Diese Feldforschungen sind alle mit dem Zusatz „Rocket Takeover“ (= Rocket Überfall) gekennzeichnet. Im Code selbst sind diese mit rtakeover_2019 gekennzeichnet.

Entry data string Key = "rtakeover_2019_rocket_1" string Translation = "Rocket Takeover: Defeat a Team GO Rocket Grunt" [412] Entry data string Key = "rtakeover_2019_rocket_2" string Translation = "Rocket Takeover: Defeat {0} Team GO Rocket Grunts" [413] Entry data string Key = "rtakeover_2019_rocket_l" string Translation = "Rocket Takeover: Defeat a Team GO Rocket Leader"

● Besiege einen Team GO Rocket Rüpel
● Besiege [X] Team GO Rocket Rüpel
● Besiege einen Team GO Rocket Vorstand

Noch sind diese Feldforschungen nicht aktiv. Da diese aber im Code mit 2019 gekennzeichnet wurden, können wir davon ausgehen, dass diese noch dieses Jahr erscheinen werden!

Sehr effektive Woche!

Ein weiteres Event mit dem Titel „Sehr effektive Woche!“ soll dem Namen nach mit sehr effektiven Attacken zu tun haben.

Die Feldforschung dazu lautet:

● Setze eine sehr effektive Lade-Attacke in einem Arenakampf ein

Fazit

Das Jahr nähert sich dem Ende, doch in Pokémon GO häufen sich dennoch die Events. Hinzu kommenvermutlich noch zusätzlich ein Thanksgiving-, ein Weihnachtsevent, sowie ein Event zum Start von Pokémon Schwert und Schild. Wir sind also gespannt, was alles noch auf uns zukommt und wie Niantic die monatlichen Spezialforschungen gestalten wird.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen