Mewtu mit Rüstung in Pokémon GO

Bereits am 7. April wurde das gepanzerte Mewtu erstmals in der Datamine von Chrales entdeckt. Jetzt hat der offizielle Kanal der Pokémon Company das Mewtu in Pokémon GO angekündigt!

Mewtu mit Rüstung in Raids

Mit diesem Trailer hat die Pokémon Company das Mewtu mit Rüstung nun erstmals offiziell für Pokémon GO bestätigt. Die Szenen dafür sind aus dem neuen Film Mewtwo Strikes Back Evolution entnommen worden.

Auch Niantic hat auf dem Pokémon GO Blog Details zu Mewtu veröffentlicht.

Wann?

● Ab 10. Juli um 22 Uhr deutscher Zeit
● Bis 31. Juli um 22 Uhr deutscher Zeit

Details zum Mewtu in Rüstung

Niantic hat keine weiteren Details zu diesem Mewtu veröffentlicht. Wie wir bereits in unserem Artikel zu Team Rocket erwähnt haben, ist die Existenz von Mewtu direkt mit Team Rocket verknüpft. Eventuell baut Niantic also noch eine zusätzliche Geschichte um das Mewtu in Rüstung ein.

Das Mewtu im Trailer hat als Raidboss 49430 Wettkampfpunkte – wir gehen sehr stark davon aus, dass dies nicht der exakte Wert ist. Hierbei handelt es sich um den alten Wert, als Mewtu noch in den EX-Raids war. Da sich seither die Berechnung der Wettkampfpunkte leicht geändert hat und auch die Raidbosse allgemein etwas gestärkt wurden, halten wir es für höchst unwahrscheinlich, dass dies die exakte Zahl ist.

Fazit

Wer noch kein Mewtu hat kann sich nun ein zeitlich limitiertes Mewtu im Pokédex sichern!

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen