Deoxys ist der einfachste Level 5 Raidboss

Seit dem 28. Dezember 2018 finden die ersten EX-Raids mit Deoxys in seiner Angriffsform statt. Die Simulationen von Pokébattler und CO haben bereits im Voraus einen Sieg im Alleingang vorhergesagt.

Die Realität weitaus verblüffender

Deoxys scheint noch einfacher als gedacht. Auf Reddit häufen sich die Berichte von Spielern, die Deoxys bereits im Alleingang besiegt haben und dadurch entstehen 2 unterschiedliche Herausforderungen, die sich die Spieler selbst auferlegt haben.

Möglichkeit 1: Deoxys mit möglichst starken Pokémon besiegen um möglichst viel Restzeit zu haben.

Möglichkeit 2: Möglichst schwache oder schlechte Pokémon mit in den Kampf nehmen und den Kampf dennoch gewinnen!

Einige Beispiele der Sieger

Der Reddit-User Wenigengel hat mit einem Team von 3 Mewtu und 3 Despotar gegen Deoxys mit 100 Sekunden Restzeit gewonnen.

Der Nutzer moe313 setzt an dieser Stelle noch einen drauf und gewinnt gegen Deoxys mit Despotar, Pinsir, Absol, Hundemon, Banette und Luxtra mit 44 Sekunden Restzeit.

Der Nutzer Rachieks besiegt Deoxys nur mit Sniebel.

Firrefly stellte fest, dass es ihm gelingt Deoxys zu bezwingen ohne ein einziges Mal eine Lade-Attacke einzusetzen.

Fazit

Deoxys ist schon nahezu lächerlich einfach – jeder Spieler, der zumindest Level 30 erreicht hat und sich sicher fühlt, sollte sich einmal dieser Herausforderung stellen. Habt Spaß mit diesem Raidboss und findet selbst heraus mit welchen Pokémon ihr Deoxys bezwingen könnt. Unseren Raid Guide zu Deoxys findet ihr hier.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen