Equinox Event Leak

Chrales hat bereits vor wenigen Tagen die Feldforschungen für ein kommendes Kampf-Event entdeckt. Nun schlägt Chrales erneut zu und findet Feldforschungen für ein weiteres Event.

Tagundnachtgleiche

Equinox, oder zu deutsch Äquinoktium bezeichnet die Gleichheit zwischen Tag und Nacht. Es geht also um das Datum, an dem der Tag gleich lang ist wie die Nacht.

Dieses Datum fällt den 19., 20. oder 21. März und gegen Ende des Jahres auf den 22., 23. oder 24. September.

Wir könnten also noch diesen Monat um die Zeit des Community Days mit einem neuen Event dieser Art rechnen!

Feldforschungen zum Event

● Fange [x] Bisasam oder Endivie
● Fange [x] Pokémon vom Typ Pflanze
● Entwickle [x] Pokémon vom Typ Pflanze
● Entwickle [x] Pokémon vom Typ Pflanze (vermtlich eine andere Anzahl)

Informationen zum Event?

Über die Feldforschungen wissen wir, dass Pflanzenpokémon, sowie Bisasam und Endivie Teil des Events sein werden.

Wir können also auch davon ausgehen, dass ein weiteres schillerndes Pokémon vom Typ Pflanze veröffentlicht werden wird.

Fazit

Da die von Chrales entdeckten Informationen bisher immer verlässlich waren, dürfen wir uns also mindestens auf 2 neue Events freuen, die bislang noch nicht angekündigt wurden.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen