Pokémon Go
Now Reading
Erneuter Nestwechsel mit dem Event
0

Erneuter Nestwechsel mit dem Event

by Max Beckmann23. Oktober 2017

Seit Samstag gehen diverse Berichte ein und auch aus dem persönlichen Umfeld wissen wir, dass manche Nester neu gewürfelt wurden und nun während dem Event eine neue Spezies anzutreffen ist.

Dieses Phänomen wurde bereits bei der Einführung von Generation 2 im Februar beobachtet. Allerdings war diese Nestmigration lediglich 4 Tage vor der eigentlichen Migration, die alle 2 Wochen donnerstags stattfindet, sodass im Februar lediglich 4 Tage neue Nester zu finden waren, bevor diese erneut gewürfelt wurden.

Nun haben wir die umgekehrte Situation mit 2 Tage alten Nestern, die schon wieder gewechselt wurden. Wer während diesem Event aber einen Volltreffer gelandet hat, der kann sich so mit einigen Bonbons eindecken.

Geht also zur Sicherheit zu euren lokalen Nestern und prüft erneut, was ihr so vorfindet!

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment