Aufbau der Habitate in Dortmund hat begonnen!

In schon 4 Tagen beginnt das Pokémon GO Fest in Dortmund. Wie Dortmunder Spieler auf Reddit berichten hat man nun im Westfalenpark mit dem Aufbau der Habitate begonnen.

Team Lounge Zelte

Aufbau der Habitate in Dortmund hat begonnen! 1
Die Zelte der einzelnen Teams sind deutlich größer als die Zelte, die beim GO Fest in Chicago verwendet wurden.

Ei-Wanderwege

Aufbau der Habitate in Dortmund hat begonnen! 2
Überall im Park sind kleine Fähnchen angebracht, die die Rundwege für 2km- und 5km-Eier ausschildern sollen.

Wie der Spieler Flitzer09 jedoch festgestellt hat, ist der 5km-Rundweg gerade mal 3,6km lang.

Mysterious Woods

Aufbau der Habitate in Dortmund hat begonnen! 3
Was aussieht wie das Dorf der Schlümpfe ist die Dekoration für den Bereich Mysterious Woods. Irgendwie jedoch auch passend, da Meditie ebenfalls an einen Schlumpf erinnert.

Rocky Terrain

Aufbau der Habitate in Dortmund hat begonnen! 4

Fazit

Noch sind die Habitate nicht vollständig aufgebaut. Wir dürfen also gespannt sein wie der Westfalenpark beim GO Fest aussehen wird.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen